Warum es toll ist, einen schwulen besten Freund zu haben

FREUNDSCHAFT

Warum es toll ist, einen schwulen besten Freund zu haben

2315
FOTO: iStockphoto

Er ist einfühlsam, stilsicher und keine Gefahr für deinen festen Freund! Dabei handelt es sich nur um ein paar große Vorteile eines schwulen besten Freundes! Wir haben die wichtigsten Benefits für euch auf einen Blick:

LESEN SIE AUCH: Bosnien: Fast die Hälfte gegen Schwule und Lesben

Im Parlament Bosnien-Herzegowinas wurde heute zum ersten Mal über LGBT-Rechte diskutiert. Die meisten LGBT-Personen befürchten dort, von ihren Eltern, Freunden und der Gesellschaft abgestoßen zu werden.

 

1. Er ist dein persönlicher Modeberater
Mag sein, dass es sich hierbei um ein Klischee handelt, aber homoswxuelle Männer sind in der Regel tatsächlich stilsichere Wesen, die sich keineswegs scheuen einem auch mal die Wahrheit ins Gesicht zu klatschen! Im Endeffekt sind wir ihnen aber dennoch für ihre Direktheit dankbar.

2. Er unterstützt dich bei der Männerwahl

Dein G.B.F (Gay Best Friend-schwuler bester Freund) weiß ganz genau worauf es bei einem Mann ankommt und welche Attribute Mr. Right für dich unbedingt haben sollte. Und daher bewahrt er dich auch vor Fehlgriffen und Männern, die einfach unter deiner Würde sind.

3. Er hat stets die richtigen Worte parat
Sei es nun eine verbale Ohrfeige, die du brauchst, wenn du dich mal wieder wie eine Diva aufführst, oder ein paar einfühlsame Worte nach einer harten Arbeitswoche! Er weiß immer womit er dich wieder auf den Boden bringen, bzw. aufrappeln kann.

4. Er stellt keine Gefahr für deinen Liebsten dar
Mit einem schwulen besten Freund in deinem Leben bist du stets auf der sicheren Seite. Dein Freund meckert nämlich nicht ständig herum, wenn du mit ihm unterwegs bist, wie er es vermutlich bei einem heterosexuellen Kumpel von dir tun würde. Denn er weiß, dass du ihn tatsächlich nur auf einer freundschaftlichen Basis interessierst.

5. Er ist für jeden Spaß zu haben
Dinge, auf die dein Liebster keine Lust hat, kannst du mit deinem G.B.F. getrost unternehmen. Durchzechte Partynächte oder klassische Museumsbesuche…mit ihm an deiner Seite stehen dir alle Türen offen!