Start Magazin
HOCHZEIT

White Palace: Der perfekte Ort für feierliche Anlässe

,,Wir begegnen allen professionell, aber unser Ziel ist es doch, jede Feier so zu organisieren, als wäre es unsere eigene“, so Jovana.

„Bei der Organisation von Feiern, und vor allem von Hochzeiten für verschiedene Nationen und Kulturen, haben wir viel gelernt, und mit jeder Erfahrung verbessern wir auch unsere Leistungen. Bisher hatten wir außer den Feiern unserer Landsleute aus dem ehemaligen Jugoslawien auch philippinische, iranische, afghanische, indische, rumänische und viele andere Hochzeiten, bei denen jeder nach seinen eigenen Sitten und Bräuchen feierte.

Jeder, der sich für ein Fest in unserem Saal entschieden hat, hat bei uns seine Spuren hinterlassen, und wir hoffentlich auch bei ihm. Dies ist nur ein Beweis dafür, dass wir engagiert und sorgfältig arbeiten und alle Nationen respektieren. Man sieht immer wieder, wie unterschiedlich und doch wie gleich wir alle sind“, meint Mira.

Bester Service zu leistbaren Preisen

 „Wenn die Gäste unsere Angebote und unsere Preise anschauen, denken sie oft, dass wir teurer sind als die übrigen Säle. Was sie dann aber im Gespräch mit uns erfahren, ist, dass in unseren Paketen absolut alles inkludiert ist, was man in anderen Locations gesondert zahlen müsste. Wenn die Brautleute das wünschen, übernehmen wir auch die gesamte Organisation der Hochzeit und planen den ganzen Event schon mehrere Wochen im Voraus genau durch. Viele Details, die bei uns im Preis inbegriffen sind, sehen die Gäste erst, wenn sie zu einer unserer Feiern kommen. Erst dann bekommen sie wirklich eine komplette Vorstellung davon, wie wir uns um unsere Gäste kümmern“, fügt Jovana hinzu.

Ein idealer Saal auch für Konferenzen und andere Veranstaltungen

Der White Palace ist nicht nur ein idealer Saal für Hochzeiten und Geburtstagspartys. Mit seiner Kapazität von bis zu 300 Gästen, die an runden Tischen bequem sitzen können, ist dieser Salon auch für andere Arten von Feiern und Konferenzen sowie für kleinere Firmenfeiern bestens geeignet.

KONTAKT

Adresse: Lagerstraße 10a, 2103 Langenzersdorf

  • Tel: +43 (0)664 241 17 41
  • E-mail: whitepalace@gmx.at

Weitere Informationen: www.whitepalace.at