Start NEWS PANORAMA Wieder solo: Channing Tatum sucht auf Dating-App nach neuer Frau!
UNERWARTET

Wieder solo: Channing Tatum sucht auf Dating-App nach neuer Frau!

channingtatum
FOTO: Screenshot/ Instagram channingtatum

In Zukunft musst du beim Swipen ganz genau hinsehen, denn es könnte sein, dass Hollywood-Hottie, Channing Tatum aufploppt. Der 39-Jährige sucht nach der Trennung von Jessie J nun nämlich online nach einer neuen Frau…

Nachdem sich Channing von seiner Langzeit-Liebe Jenna Dewan (39) scheiden ließ, die inzwischen ein Kind von Schauspieler Steve Kazee erwartet, und es auch mit Sängerin Jessie J (31) nicht geklappt hat, soll er es nun virtuell versuchen wollen.

Wer jetzt auf Tinder getippt hat, den müssen wir leider enttäuschen, denn Tatum soll sich auf der Dating-Plattform Raya niedergelassen haben. Dabei handelt es sich um eine private, auf Mitgliedschaft basierende soziale Netzwerkanwendung.

Laut eines Insiders, der gegenüber E! News aus dem Nähkästchen plauderte, soll der 39-Jährige wieder Spaß haben wollen. Sein straffer Zeitplan, wegen dem es Berichten zufolge auch zur Trennung von Sängerin Jessie J gekommen sein soll, hindere ihn daran allerdings nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I’m listening… universe, world, people, friends, self… i am listening. What do i need to hear? God?

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

Bei dem Profil soll es sich außerdem auf jeden Fall um ein echtes handeln. Allerdings ist es noch wichtig zu erwähnen, dass Raya ursprünglich ausschließlich eine Dating-App war, inzwischen wurden aber Funktionen hinzugefügt, um das professionelle Networking für Mitglieder der Unterhaltungsbranche zu fördern.

Vorheriger ArtikelMassive Krätze-Ausbreitung in Wien!
Nächster ArtikelDiese neuen Lokale kommen auf den Donaukanal!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!