Start NEWS PANORAMA Wilde Feier: Mann wacht ohne Penis auf!
PARTY HARD

Wilde Feier: Mann wacht ohne Penis auf!

Diesem Mann wurde der Penis abgeschnitten
Diese Sause endete mit einem abgeschnittenem Glied! (FOTO: Symbolbild iStock)

Der Chinese Tan Nan erlebte den wohl schlimmsten Alptraum eines jeden Mannes. Derzeit versuchen die Ärzte ihr Bestes, sein Glied wiederherzustellen.

Der Mann aus der chinesischen Provinz Hunan feierte mit seinen Freunden, dabei war anscheinend sehr viel Schnaps im Spiel. Als er dann aufwachte wurde er nämlich mit einem Horror-Bild konfrontiert.

Starke Schmerzen unterbrachen den Schlaf des 44-Jährigen und ließen ihn aus dem Rausch erwachen. Als er die Augen öffnete sah er seinen blutüberströmten Unterleib und noch schlimmer: Seine Genitalien hingen nur mehr mit Hilfe eines Stückchens Haut an seinem Körper!

Der Mann wurde in eine Spezialklinik gebracht und konnte dort behandelt werden. Die Ärzte hoffen mit einem 7-stündigen Eingriff seine Sexualfunktion wiederherstellen zu können.

Wer dem Chinesen seinen Penis abgeschnitten hat bleibt unklar. Tan möchte auch weder über die Tat sprechen, noch Anzeige erstatten.