ZUSENDUNG

Lassen Sie sich KOSMO bequem nach Hause zusenden! Versandkostenbeitrag nur 11,- EUR für 10 Ausgaben.

Vorname: *

Nachname: *

Anschrift: *

PLZ: *

Ort: *

E-Mail: *

Anmerkungen

Wünschen Sie nach Ablauf der Zusendung keine Verlängerung, genügt ein Schreiben ein Monat vor Ablauf der Zusendung an: Twist Zeitschriften Verlag GmbH, Handelskai 388/741, 1020 Wien, ein Fax an +43 (0)1 235 05 72 - 25 oder ein Mail an: zusendung@kosmo.at mit dem Betreff "KOSMO-Zusendung".

Mit Absenden dieser Bestellung erkläre ich, dass ich die Zusendung-Bedingungen gelesen habe und akzeptiere.

Bitte schreiben Sie den Text im Bild ab!

captcha

Serbin-Misshandlung-Flüchtlingsunterkunft
DEUTSCHLAND

Am 30. November wurde Elma Č. (17) von ihrer Familie als vermisst gemeldet. Am Montag wurde schließlich ihr lebloser Körper in einer Flüchtlingsunterkunft gefunden. Gestern wurde sie in ihrem Heimatort zur ewigen Ruhe gebettet.
Hazim-Fatimas-Brief
AUS HAZIMS FEDER

Mein Name ist Fatima. Ich bin 20 Jahre alt. Von klein auf haben mich Recht und Gerechtigkeit interessiert. Das alles habe ich an der juristischen Fakultät gefunden und habe mein zweites Studienjahr erfolgreich abgeschlossen, bevor in meinem Land der Krieg ausbrach und alles zerstörte, was ich liebte: Meine Heimat wurde in zwei Teile gerissen und meine Familie zerfiel in die Lebenden und die Toten.
X