7 Dinge, die er macht, bevor er sich von dir trennt!

ANZEICHEN

7 Dinge, die er macht, bevor er sich von dir trennt!

2744
Trennung
FOTO: iStockphoto

Manchmal passiert es mit einer gewissen Vorahnung – häufig aber auch ohne jegliche Anzeichen: eine Trennung! Es gibt aber sehr wohl bestimmte Verhaltensweisen, die ein Typ an den Tag legt, bevor er dich in die Wüste schickt. Wir verraten dir, um welche es sich dabei handelt…

1. Er hat große Pläne – ohne dich!
Aus der Planung für die nächste gemeinsame Reise hält er sich komplett heraus, oder wechselt das Thema, sobald wichtige zukunftsbezogene Angelegenheiten zur Sprache kommen? Spricht er stattdessen immer häufiger von Reisen, die er alleine oder mit Freunden antreten möchte, oder schmiedet andere große Pläne ohne dich dabei mit einzubeziehen? So traurig es auch ist – Dann sieht er dich vermutlich auch gar nicht mehr in seiner Zukunft.

2. Er achtet mehr auf sein Aussehen
Natürlich muss es nicht bedeuten, dass er dich bald stehen lässt, nur weil er neuerdings mehr Sport treibt. Ist er aber plötzlich übertrieben penibel wenn es um sein Aussehen geht, achtet zudem auch auf eine gesunde Ernährung und zeigt aber immer weniger Interesse an dir, dann könnte es daran liegen, dass er stattdessen lieber das Interesse anderer Frauen gewinnen möchte.

3. Er meldet sich nicht mehr als Erster
Während er es früher kaum erwarten konnte, mit dir zu schreiben oder zu telefonieren, bist es seit einer Weile immer du, die sich als Erste meldet. Von ihm kommt dagegen so gut wie gar nichts mehr? Vermutlich bist du einfach nicht mehr die erste und wichtigste Ansprechperson für ihn.

4. Er ist schlecht gelaunt, wenn du da bist
Zwar kann es sein, dass ihr nach wie vor Zeit miteinander verbringt, jedoch ist seine Laune bei euren Treffen alles andere als gut. Er scheint sich vielmehr dazu verpflichtet zu fühlen, ist immer der Erste, der nach Hause gehen möchte und schlägt grundsätzlich keine Dates mehr vor.

5. Im Bett läuft nichts mehr
Während er es früher kaum erwarten konnte, dir die Klamotten vom Leib zu reißen, herrscht inzwischen nur noch Flaute in eurem Bett. Er findet dich nicht mehr so anziehend wie zu Beginn eurer Beziehung, weshalb es ihn auch nicht stört, wenn der Sex ausbleibt.

6. Er kümmert sich nicht mehr um dich
Früher hat er dir mit der einen oder anderen Aufmerksamkeit gezeigt, wie sehr er dich liebt. Auch wenn das nur ein Kuss auf die Stirn war. Doch inzwischen ignoriert er dich fast schon. Bleibt generell kaum noch Aufmerksamkeit für dich übrig, plant er vermutlich schon die Trennung.

7. Er lässt sich kaum noch mit dir blicken
Seien dies Familienfeste oder einfach Treffen mit deinen Freunden… Wenn er immer häufiger absagt, anstatt dich zu begleiten, dann zieht er sich offensichtlich langsam aber sicher zurück. Indem er sich vorerst von deiner Familie und deinen Freunden distanziert, bereitet er dich (unbewusst) auch schon auf die Zeit ohne ihn vor.