Die Cosmetic Clinic MonB ist auf Behandlungen spezialisiert, die darauf abzielen, die natürliche Schönheit der Kunden hervorzuheben.
Moderna berichtet, dass sie Pfizer und den deutschen Partner BioNTech wegen Patentverstoß für die erste Impfung gegen das Covid-19 Virus geklagt haben. Dabei soll die Technologie, welche Jahre vor der Pandemie entwickelt worden war, kopiert worden sein.
Egal auf welche Art ein Kaffee zubereitet ist, manchmal hat das koffeinhaltige Getränk auch Einfluss auf unsere Gesundheit.
96 Prozent der Tiroler Spender haben Antikörper im Blut. Trotzdem bedeutet das nicht, dass diese Personen vor Infektionen geschützt sind.
Aktuell gibt es schon 1010 bestätigte Fälle in über 35 Ländern. Einige Fälle haben die Krankheit nicht überlebt.
Die Europäische Kommission genehmigte den Imvanex-Impfstoff gegen Affenpocken.
Bei Billa und Alnatura geht es um denselben Grund: Tropanalkaloide können zu Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl führen.
Wissenschaftler arbeiten an einem Medikament, das es für Menschen möglich machen würde, 200 Jahre zu leben!
Die Affenpocken und das Coronavirus haben zahlreiche Schlagzeilen zu Infektionen dominiert.
Der Bus stürzte über einen Hang und überschlug sich.
Der Chef eines Unternehmens in Wiener Neustadt hat seinen Mitarbeiter entlassen, weil er zwei Minuten zu früh von der Arbeit gegangen ist
KOSMO-Leserreport: zwei Frauen gerieten in einen Streit, der mit Handgreiflichkeiten und der Betätigung eines Notfallknopfes endete.
Ein 47-Jähriger steht im Verdacht, Suchtgift angebaut zu haben. Bei einer Durchsuchung haben Beamte Cannabis sichergestellt.
Nachdem ein neues Medikament für Krebs getestet wurde, gingen die Patienten die an dem Test teilnahmen, in Remission.
Die Schilddrüse trägt auch ihren volkstümlichen Namen, und ihre Über- oder Unterfunktion schädigt den Organismus.
Hier sind 7 Gewohnheiten, um den biologischen Prozess des Alterns zu verlangsamen. Das Alter zu bekämpfen ist nicht einfach. Die Kombination aus guter Ernährung, einer...
Der vierte Stich sei der Schlüssel für einen erfolgreichen Herbst, sagen GECKO-Experten.
Admir Arnautovic Smrk, einer der Manager der Sänger Jala Brat und Buba Corelli, wurde bei dem Polizeieinsatz festgenommen.
In La Paz in Bolivien wurde eine Frau verhaftet, die aus Eifersucht ihrem Mann die Genitalien mit kochendem Wasser übergoss.
Ein katholischer Seelsorger wollte für inhaftierte Jugendliche Drogen und Handys ins Gefängnis einschleusen.
Weitere Details tauchen im Fall des übergriffigen Lehrers in einer Wiener Mittelschule auf.

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X