Obwohl Baba Vanga keine leiblichen Kinder gehabt hat, hat sie offenbar dennoch ihre Fähigkeiten an ihre Familie weitergegeben.
Ideal für unerwarteten Besuch oder wenn der kleine/große Hunger vorbeischaut.
In Oak Forest (Staat Illinois, USA) spielte sich eine große Tragödie ab: ein Mann verbarrikadierte sich in einem Haus und steckte es in Brand, nachdem er zwei Kinder und ihre Mutter getötet hatte, berichten amerikanische Medien.
Der Mondkalender wird für viele Tätigkeiten zu Rate gezogen. Ob fürs Gärtnern, Ernten, Diäten, Rituale, viele Menschen richten sich nach dem Mond. Doch auch auf das Haareschneiden wirkt sich der Stand des Mondes aus.
Eine der größten Sorgen einer Frau: von Partner betrogen zu werden. Treue und Loyalität scheinen am meisten in Beziehungen heutzutage in Frage gestellt zu werden. Doch die Loyalität dieser Sternzeichen-Männer muss keiner anzweifeln.
Doch das heißt auch, dass nicht jedes Sternzeichen gut miteinander passt.
Der Tod begegnet una immer wieder, doch diese Sternzeichen stehen ihm besonders nahe...
Die Cosmetic Clinic MonB ist auf Behandlungen spezialisiert, die darauf abzielen, die natürliche Schönheit der Kunden hervorzuheben.
Mit einem Gewinn von 8 Millionen US-Dollar hat sich Pokerspieler Koray Aldemir im vergangenen Jahr den Titel der Weltmeisterschaft gesichert.
Die Cosmetic Clinic MonB ist auf Behandlungen spezialisiert, die darauf abzielen, die natürliche Schönheit der Kunden hervorzuheben.
Jedes Land hat eigene Gesetze zum Glücksspiel im Internet festgelegt. Das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland oder der Schweiz.
Der Beruf der Flugbegleiterin ist aktuell sehr populär. Gängige Assoziationen, welche sich mit diesem Beruf verbinden lassen ist das Reisen zu exotischen Destinationen, sowie das Gehalt welches sich bei einigen Avio-Unternhmen auf mehrere Tausend Euro beläuft.
KOSMO hat 10 Tipps die gegen Langeweile helfen.
Ideal für unerwarteten Besuch oder wenn der kleine/große Hunger vorbeischaut.
Der Kaiserschmarrn ist laut einer Legende aus einem Unfall heraus entstanden.
Foodbloggerin Elma Pandžić verzückt ihre Follower in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” regelmäßig mit Rezepten aus ihren beiden Heimaten – Österreich und Bosnien-Herzegowina.
In Oak Forest (Staat Illinois, USA) spielte sich eine große Tragödie ab: ein Mann verbarrikadierte sich in einem Haus und steckte es in Brand, nachdem er zwei Kinder und ihre Mutter getötet hatte, berichten amerikanische Medien.
Ein estnischer Triathlet bewies Sportsgeist bei seinem Heiratsantrag vor Publikum und laufenden Kameras.
US-Tiktokerin Nancy Martini zeigt in ihren Videos, wie sie in Kroatien selbst Kaffee gemacht hat.
Ein Paar sorgte mit seinem Tanz am Tisch eines Restaurants in Serbien für Staunen.
Der 63-jährige Taekwondo-Meister Muhamed Kahrimanovic hat mehrere Einträge im Guinness Buch der Rekorde.
Ein Pilot der Southwest Airlines, der von weiblichen Fluggästen Nacktfotos zugeschickt bekam, sprach die Sache an.
Die Stromkosten erreichen astronomische Preise. Der Spritpreis pendelt zwischen Wahnsinn und Horror. Ein eigenes Auto wird zum Luxus.
Die jüdische Gemeinde in Novi Sad ist die zweitgrößte Serbiens. Ihre Synagoge fehlt in keinem Reiseführer zur Stadt.
Diesmal versucht Balkan Stories, das zweitgrößte Geheimnis des Balkan zu lösen. Es wäre nicht der Balkan, würde es nicht die Nationalisten seiner Staaten und Völker entzweien. Und die normalen Menschen zum Schmunzeln bringen.
Herceg Novi in Montenegro ist eine der Katzenmetropolen Europas. Genauso wie in den anderen Städten entlang der Bucht von Kotor leben hier hunderte Streuner und Streunerinnen auf den Straßen.
Der erhitzte Balkanboden atmet auf. Restaurants und Bars leeren sich, Schlangen bilden sich an den Grenzen in den Westen, Luxusautos verlassen Dörfer, Provinzen und Großstädte mit hausgemachten Rakija-, Prosciutto- und Käsevorräten im Gepäck.
Ich bin wieder mit Petar auf Lokaltour in Beograd. Samt seiner Frau Svetlana und Tochter und einigen Freunden bringt er mich auf einen Splav, ein schwimmendes Restaurant an der Sava. Das hat einige Überraschungen zu bieten.
Die visumfreie Einreise in die EU soll noch erleichtert werden. Künftig wird man mit einem Smartphone und einer speziellen App in die EU einreisen können.
Während mit dem teuren iPhone 13 ein absolut neuer Höhepunkt in Sachen Preisklasse geschaffen wurde, soll die nächste iPhone-Generation nach gewohnter Manier um einiges teurer werden.
Entdecken Sie die 6 Handy-Spionage-Apps für Android und iOS im Jahr 2022 mit besten Bewertungen. Wir stellen die besten Spionage Apps vor.

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X