Österreich braucht diese Arbeitskräfte

Der Mangel an qualifizierten Arbeitskräften in Österreich spiegelt sich in der Liste der Mangelberufe wider

Dickste Frau der Welt nahm 243 Kilo ab und ist heute eine Schönheit (VIDEO)

Die US-Amerikanerin Christina Phillips (30) war früher die dickste Frau der Welt und wog 338 Kilogramm. Heute ist es anders.
Gleichzeitig mit der FIFA-Fußballweltmeisterschaft findet in Katar ein wichtiger Schönheitswettbewerb statt.
Am Donnerstag soll Kroatiens Beitrag zur Schengen-Zone ab 1.1.2023 genehmigt werden.
Die 22-Jährige legt trotz den strengen Regeln provokative Auftritte.
Der Anstieg der Energiepreise in Österreich hat die Preise für die Gebäudeinstandhaltung deutlich in die Höhe getrieben
New York ist im Jahr 2022 zur teuersten Metropole der Welt geworden und teilt sich diesen unerwünschten Titel mit Singapur.
Vor wenigen Tagen wurden die Lichter am berühmtesten Weihnachtsbaum
Die Fluggesellschaften Qantas und Swissport Australia leiteten eine „dringende Untersuchung“ ein
Ein 74-jähriger Serbe, aka "Superman", ist durchtrainiert und fit wie ein 30-Jähriger, und er will zum Wehrdienst.
Ein durch Suchtmittel beeinträchtigter Autofahrer hat die Flucht vor einer Polizeikontrolle in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ergriffen und beschädigte vier Autos.
Einem selbsternannten Priester einer fundamental-christlichen Sekte in den USA werden Inzest, Sex mit Minderjährigen und Polygamie vorgeworfen.
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Wochenende in einem Baumarkt in Deutschland, bei dem ein 13 Monate altes Mädchen ums Leben kam.
Am Dienstagabend ist ein Rollerfahrer in der U4-Station Schwedenplatz im ersten Bezirk von einem Zug überfahren worden.
Anfang der 1990er Jahre endete der Zugverkehr zwischen Mitteleuropa und dem Balkan aufgrund des Jugoslawienkrieges.
Eine junge Britin brachte ihr Baby auf dem Rücksitz eines Taxis zur Welt.
Seit 2019 ist das Modell der Deutschförderklassen bindend für alle Schulstandorte. Neun von zehn Lehrern sind für eine Reform.
Die "Wirtschaftswoche" schrieb im Dezember "Der Anfang vom Ende" bei Primark.
Ein 27-jähriger Asylbewerber aus Eritrea wird verdächtigt, ein Mädchen mit einem Messer getötet und ein weiteres verletzt zu haben.
Ein Vater (59) und sein Sohn (2) wurden in ihrer Wohnung in der Stadt Geneva im US-Bundesstaat New York tot aufgefunden.
Bei einem Spiel zwischen den Fußballmannschaften, die in der zweiten polnischen Liga spielen,
Die britische Polizistin Helena Sam hat ihren Job gekündigt, nachdem sie suspendiert worden war,

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X