Ende einer Ära: Beliebter Imbissstand schließt!

Doch nun ist Schluss. "Am 22.3.2024 ist es so weit, der Imbiss wurde von meinem Vermieter verkauft.

Neue Gebührenbefreiung: So könnt ihr viel Geld einsparen

Wann der Beschluss für die Umsetzung dieses Bonus gefasst wird, wurde noch nicht fixiert.
Die Höhe des jeweiligen Klimabonus wurde dabei anhand des Hauptwohnsitzes und der Öffi-Anbindung bestimmt.
Die Bundesregierung beschließt, 36 Millionen Euro zur Förderung der beruflichen Integration von Menschen mit Behinderungen bereitzustellen.
Unter einer Ladung Toilettenpapier entdeckten die Beamten bei einer Durchsuchung rund 120 Kilogramm Marihuana.
Der Beifahrer bleibt sitzen, während ihm ein Polizist durchs offene Fenster die Waffe vorhält.
Diese Analyse betrachtet die Vollzeitbeschäftigung und offenbart auch überraschende Erkenntnisse im Hinblick auf ältere Arbeitnehmer.
In Österreich nehmen immer mehr Schüler am Fastenmonat Ramadan teil, trotz gesundheitlicher Bedenken und Warnungen.
Der digitale Euro würde jene Lücken schließen, wo Bargeld nicht hinreicht, wie zum Beispiel im elektronischen Handel.
Diese Verstöße können teuer werden und haben bereits zahlreiche Autofahrer in Wien getroffen.
In einer spektakulären Operation hat die Kärntner Polizei einen Drogenring zerschlagen und einen geheimen Bunker entdeckt.
Eine 41-jährige Frau wurde in Wien-Wieden Opfer eines sexuellen Übergriffs. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.
Ein bewaffneter Mann bedroht eine Kassiererin und erbeutet Bargeld. Die Wiener Polizei fahndet nach dem Täter.
Eine bislang nicht identifizierte Frau, maskiert und mit einem Messer bewaffnet, stürmte eine Tankstelle und entkam mit der Beute.
Ein friedlicher Sonntagsausflug endet in einem dramatischen Verkehrsunfall, als das Familienauto sich überschlägt.
Besonders hervorzuheben ist hier die Gasversorgung aus alternativen Quellen, die eine Abkehr von russischem Gas ermöglicht.
Dieser soll, analog zum Vorjahr, einen zusätzlichen Betrag von 100 Euro bieten und voraussichtlich ab Mai beantragt werden können.
Das Oberlandesgericht Wien hat die bedingte Entlassung aus der forensischen Einrichtung in den regulären Strafvollzug widerrufen.
Die Arbeitslosenversicherung hat im Jahr 2023 bis zu 550 Millionen Euro für die 'Recall'-Praxis ausgegeben.
Erneut wurde der Wiener Bezirk Favoriten, bekannt als Brennpunkt der Stadt, Schauplatz einer blutigen Auseinandersetzung.
Ein junger Mann, bewaffnet mit zwei großen Messern, stieg in einen Linienbus ein und löste damit eine Kette von Ereignissen aus.
Unbekannte Täter bestellten monatelang Waren unter falschen Angaben und leiteten diese zu Abholstationen in Wien und Graz um.
Ein 31-Jähriger wurde nach schweren Kokainvorwürfen freigesprochen. Die Anklage basierte auf der Aussage eines einzigen Zeugen.