Taifun in Japan fordert zwei Tote, 120.000 ohne Strom

Mindestens zwei Menschen starben heute, 120.000 blieben bei dem Ansturm des Taifuns ohne Strom, der von heftigen Regenfällen begleitet wurde, die Zentraljapan trafen, berichtet Kyodo.

US-Präsident Biden schockiert erneut mit skurrilem Witz

US-Präsident Joe Biden verwirrte seine Anhänger am Freitag, als er während seiner Rede im Hauptquartier der National Education Association in Washington eine bizarre Aussage machte.
In Oak Forest (Staat Illinois, USA) spielte sich eine große Tragödie ab: ein Mann verbarrikadierte sich in einem Haus und steckte es in Brand, nachdem er zwei Kinder und ihre Mutter getötet hatte, berichten amerikanische Medien.
Ab Oktober sollen in einigen Wiener Gemeindebauten die Mieten drastisch ansteigen. Die Mieter:innen wollen nun eine Sammelklage einbringen.
Eine Autobahn im Bundesstaat Florida war stundenlang wegen tausender Bierdosen gesperrt
An den Finanzmärkten steht der Euro weiterhin unter Druck, so dass er über Nacht auf 0,9809 Dollar fiel, den tiefsten Stand seit rund 20 Jahren.
In Oak Forest (Staat Illinois, USA) spielte sich eine große Tragödie ab: ein Mann verbarrikadierte sich in einem Haus und steckte es in Brand, nachdem er zwei Kinder und ihre Mutter getötet hatte, berichten amerikanische Medien.
Innerhalb kürzester Zeit konnte sich eine Telefonbetrügerin die ganzen Ersparnisse einer 87-Jährigen Pensionistin sichern.
Der Bus stürzte über einen Hang und überschlug sich.
Der Chef eines Unternehmens in Wiener Neustadt hat seinen Mitarbeiter entlassen, weil er zwei Minuten zu früh von der Arbeit gegangen ist
Mindestens zwei Menschen starben heute, 120.000 blieben bei dem Ansturm des Taifuns ohne Strom, der von heftigen Regenfällen begleitet wurde, die Zentraljapan trafen, berichtet Kyodo.
US-Präsident Joe Biden verwirrte seine Anhänger am Freitag, als er während seiner Rede im Hauptquartier der National Education Association in Washington eine bizarre Aussage machte.
US-Präsident Joe Biden verwirrte seine Anhänger am Freitag, als er während seiner Rede im Hauptquartier der National Education Association in Washington eine bizarre Aussage machte.
Der russische Präsident behauptete, der Westen bedrohe Russland mit Atomwaffen und gab bekannt: „Wir haben viele Waffen, mit welchen wir antworten können – das ist kein Bluff.“
Zahlreiche Bürger haben ihn schon bekommen, ein paar warten auf eine Rückmeldung.
Manche bekommen ihn erst im Februar 2023.
Anfang der Woche war das Datum der letzten Auszahlung endgültig fix, doch das ändert sich jetzt!
Jure (George) Chuvalo gilt als einer der meistunterschätzten Sportler in der Geschichte des Boxsports.
Wir haben alle möglichen Szenen auf Sportplätzen in unteren Ligen gesehen

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X