Dickste Frau der Welt nahm 243 Kilo ab und ist heute eine Schönheit (VIDEO)

Die US-Amerikanerin Christina Phillips (30) war früher die dickste Frau der Welt und wog 338 Kilogramm. Heute ist es anders.

Misswahl in Katar: Die Teilnehmerinnen laufen aber auf vier Beinen (VIDEO)

Gleichzeitig mit der FIFA-Fußballweltmeisterschaft findet in Katar ein wichtiger Schönheitswettbewerb statt.
In sozialen Netzwerken tauchte ein grausames Video auf,
Einem selbsternannten Priester einer fundamental-christlichen Sekte in den USA werden Inzest, Sex mit Minderjährigen und Polygamie vorgeworfen.
Die Fluggesellschaften Qantas und Swissport Australia leiteten eine „dringende Untersuchung“ ein
Ein 74-jähriger Serbe, aka "Superman", ist durchtrainiert und fit wie ein 30-Jähriger, und er will zum Wehrdienst.
Als der Flug startete, ist eine Frau aufgestanden und rannte zum Ende des Fliegers.
Eine junge Britin brachte ihr Baby auf dem Rücksitz eines Taxis zur Welt.
Bei einem Spiel zwischen den Fußballmannschaften, die in der zweiten polnischen Liga spielen,
Der iranische Einsiedler Amou Haji, der als "schmutzigster Mann der Welt" bezeichnet wird
Ein durch Suchtmittel beeinträchtigter Autofahrer hat die Flucht vor einer Polizeikontrolle in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ergriffen und beschädigte vier Autos.
Einem selbsternannten Priester einer fundamental-christlichen Sekte in den USA werden Inzest, Sex mit Minderjährigen und Polygamie vorgeworfen.
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Wochenende in einem Baumarkt in Deutschland, bei dem ein 13 Monate altes Mädchen ums Leben kam.
Am Dienstagabend ist ein Rollerfahrer in der U4-Station Schwedenplatz im ersten Bezirk von einem Zug überfahren worden.
Der Franzose Anthony Loffredo (33) ist ein Körperveränderungssüchtiger, der sich in einen "schwarzen Alien" verwandelt hat
Ein legendäres Benefiz-Fußballspiel mit Balkan-Stars stellt die Fußball-WM in Katar zeitweilig in den Schatten.
Für den neuen Film über das Leben von Aca Lukas werden Darsteller gesucht.
Caroline Duddridge aus Cardiff (Großbritannien) verlangt von ihren Kindern und Enkelkindern für das Weihnachtsessen einen fixen Betrag.
Ein 27-jähriger Asylbewerber aus Eritrea wird verdächtigt, ein Mädchen mit einem Messer getötet und ein weiteres verletzt zu haben.
Ein Vater (59) und sein Sohn (2) wurden in ihrer Wohnung in der Stadt Geneva im US-Bundesstaat New York tot aufgefunden.
Bei einem Spiel zwischen den Fußballmannschaften, die in der zweiten polnischen Liga spielen,
Die britische Polizistin Helena Sam hat ihren Job gekündigt, nachdem sie suspendiert worden war,

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X