Brutaler Familienmord: Drei Tote und ein Haus in Flammen

In Oak Forest (Staat Illinois, USA) spielte sich eine große Tragödie ab: ein Mann verbarrikadierte sich in einem Haus und steckte es in Brand, nachdem er zwei Kinder und ihre Mutter getötet hatte, berichten amerikanische Medien.

Mann macht Heiratsantrag und bekommt Beinkrampf (VIDEO)

Ein estnischer Triathlet bewies Sportsgeist bei seinem Heiratsantrag vor Publikum und laufenden Kameras.
US-Tiktokerin Nancy Martini zeigt in ihren Videos, wie sie in Kroatien selbst Kaffee gemacht hat.
Ein Paar sorgte mit seinem Tanz am Tisch eines Restaurants in Serbien für Staunen.
Der 63-jährige Taekwondo-Meister Muhamed Kahrimanovic hat mehrere Einträge im Guinness Buch der Rekorde.
Ein Pilot der Southwest Airlines, der von weiblichen Fluggästen Nacktfotos zugeschickt bekam, sprach die Sache an.
Die Aufnahmen einer privaten Überwachungskamera zeigen ein ungewöhnliches, dinosaurierähnliches Wesen.
Kanadische TV-Moderatorin Farah Naser wurde vor laufenden Kameras von einer Fliege belästigt.
Ein älteres Ehepaar aus Bad Salzuflen in Deutschland verklagt den Nachbarn weigen eines übermäßig aktiven Gockels.
Vor den allgemeinen Wahlen am 2. Oktober in Bosnien sind viele Politiker besonders aktiv im Wahlkampf.
Eine Schönheits- und Verschönerungsklinik in Laos veröffentlichte ein Bild
Der Bus stürzte über einen Hang und überschlug sich.
Der Chef eines Unternehmens in Wiener Neustadt hat seinen Mitarbeiter entlassen, weil er zwei Minuten zu früh von der Arbeit gegangen ist
KOSMO-Leserreport: zwei Frauen gerieten in einen Streit, der mit Handgreiflichkeiten und der Betätigung eines Notfallknopfes endete.
Ein 47-Jähriger steht im Verdacht, Suchtgift angebaut zu haben. Bei einer Durchsuchung haben Beamte Cannabis sichergestellt.
Als sie ihn ohne Fahrschein "erwischte" ging ein junger Mann auf eine Kontrolleurin los, aber die Rechnung ging nicht auf.
Ein heftiges Unwetter fegte über ein Hochzeitszelt mit festlich gedeckten Tischen und forderte die gesamte Kraft der Gastgeber.
Nur wer über ein Vermögen von mehr als 100 Millionen Dollar verfügt, wird die Apokalypse überleben.
Sie sind schuldig befunden worden, weil sie jahrelang Patienten ihre gesunden Zähne entfernt sowie Zahnersatz eingesetzt haben, obwohl dafür kein Grund vorlag. Sie erschienen mit Masken vor Gericht, der Prozess wurde von den Patienten begleitet.
Admir Arnautovic Smrk, einer der Manager der Sänger Jala Brat und Buba Corelli, wurde bei dem Polizeieinsatz festgenommen.
In La Paz in Bolivien wurde eine Frau verhaftet, die aus Eifersucht ihrem Mann die Genitalien mit kochendem Wasser übergoss.
Ein katholischer Seelsorger wollte für inhaftierte Jugendliche Drogen und Handys ins Gefängnis einschleusen.
Weitere Details tauchen im Fall des übergriffigen Lehrers in einer Wiener Mittelschule auf.

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X