Frau lebt als Dalmatiner und schläft sogar in Hunde-Box (VIDEO)

Die junge US-Amerikanerin, die sich "Meow" nennt, identifiziert sich als Dalmatiner-Hündin und nimmt diese Rolle sehr ernst.

„Alle high“: Ratten fressen Marihuana aus Beweismittelraum

Es klingt wie der Plot eines absurden Films: Ratten, die sich in einem Polizeiquartier mit Marihuana den Rausch ihres Lebens gönnen.
Ein TikTok-Video zeigt die verblüffende Reaktion von Schimpansen auf das künstliche Bein eines Familienvaters im Zoo.
Die Frau hat sich einer Schönheitsoperation unterzogen, trotz seiner Einwände. Das Ergebnis hat die Beziehung auf eine harte Probe gestellt.
Eine 103-jährige Rentnerin, deren Fahrerlaubnis seit zwei Jahren abgelaufen war, wurde mitten in der Nacht am Steuer ihres Autos erwischt.
Seitdem ich mich erinnern kann, trinkt er nur Softdrinks, manchmal sogar mit Eiscreme", schreibt Victor.
Jena aus Austin, Texas, lebt ihre ungewöhnliche Leidenschaft aus: Sie liebt es, ein Hund zu sein und lässt sich öffentlich an der Leine führen.
Ein noch unbekannter Kunde interpretierte den alten Werbeslogan des Hagebaumarkts, "Mach dein Ding", offenbar etwas zu wörtlich.
In einem ungewöhnlichen medizinischen Fall, hat ein 43-jähriger Mann aus Indonesien eine Zahnbürste in seinen Penis eingeführt.
Das Tier wurde während dem Flug entdeckt und sorgte für einen unerwarteten Zwischenstopp und finanzielle Einbußen.
Nach einem gescheiterten Heiratsantrag in Kroatien steht der abgelehnte Verlobungsring nun zum Verkauf.
Die FPÖ fordert eine drastische Erhöhung der Polizeipräsenz in Favoriten nach einer jüngsten Bluttat am Reumannplatz.
Ein Golden Retriever machte seinem Ruf als treuer Familienhund alle Ehre und rettete wahrscheinlich das Leben seiner Besitzer.
Eine 41-jährige Frau wurde in Wien-Wieden Opfer eines sexuellen Übergriffs. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.
Ein bewaffneter Mann bedroht eine Kassiererin und erbeutet Bargeld. Die Wiener Polizei fahndet nach dem Täter.
Doch neben diesem wissenschaftlichen Fakt, haben Schaltjahre auch eine ganze Reihe von Aberglauben und Mythen hervorgebracht.
Starbucks überrascht mit einer neuen Kreation: Kaffee mit Schweinefleischgeschmack.
Dieser ungewöhnliche Vorfall wirft Fragen zur Verhältnismäßigkeit der Strafe auf und hat eine hitzige Debatte in Japan entfacht.
Für die meisten von uns ist der Wecker am frühen Morgen ein notwendiges Übel. Doch was, wenn du stattdessen von einem Welpen geweckt wirst?
Eine bislang nicht identifizierte Frau, maskiert und mit einem Messer bewaffnet, stürmte eine Tankstelle und entkam mit der Beute.
Ein friedlicher Sonntagsausflug endet in einem dramatischen Verkehrsunfall, als das Familienauto sich überschlägt.
Erneut wurde der Wiener Bezirk Favoriten, bekannt als Brennpunkt der Stadt, Schauplatz einer blutigen Auseinandersetzung.
Ein junger Mann, bewaffnet mit zwei großen Messern, stieg in einen Linienbus ein und löste damit eine Kette von Ereignissen aus.