Weltmeister in der Hauptstadt: Wiens Star am Pokerhimmel

Mit einem Gewinn von 8 Millionen US-Dollar hat sich Pokerspieler Koray Aldemir im vergangenen Jahr den Titel der Weltmeisterschaft gesichert.
Die Cosmetic Clinic MonB ist auf Behandlungen spezialisiert, die darauf abzielen, die natürliche Schönheit der Kunden hervorzuheben.
Jedes Land hat eigene Gesetze zum Glücksspiel im Internet festgelegt. Das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland oder der Schweiz.
Der Beruf der Flugbegleiterin ist aktuell sehr populär. Gängige Assoziationen, welche sich mit diesem Beruf verbinden lassen ist das Reisen zu exotischen Destinationen, sowie das Gehalt welches sich bei einigen Avio-Unternhmen auf mehrere Tausend Euro beläuft.
KOSMO hat 10 Tipps die gegen Langeweile helfen.
Manchmal kommt es vor, dass Sie zu viel Freizeit haben: Es kann ein Urlaub, ein Urlaub oder nur ein Wochenende sein.
Nach dem Binden der Sneaker kann sich der Fuß nicht mehr viel darin bewegen, was der Bildung von Blasen und möglichen Verletzungen vorbeugt.
Man kann zusätzliches Handgepäck kostenlos mit ins Flugzeug nehmen, egal ob es sich um einen Rucksack, eine kleine Tasche oder eine Aktentasche handelt.
Auch wenn Online-Spielotheken sehr populär sind - der Besuch einer Spielbank ist für viele ein Highlight.
Manchmal ist es in der Liebe ganz einfach – beide Seiten zeigen gleich großes Interesse an einer gemeinsamen Zukunft. Oftmals, jedoch, möchte die eine Seite mehr als die andere...
Der Bus stürzte über einen Hang und überschlug sich.
Der Chef eines Unternehmens in Wiener Neustadt hat seinen Mitarbeiter entlassen, weil er zwei Minuten zu früh von der Arbeit gegangen ist
KOSMO-Leserreport: zwei Frauen gerieten in einen Streit, der mit Handgreiflichkeiten und der Betätigung eines Notfallknopfes endete.
Ein 47-Jähriger steht im Verdacht, Suchtgift angebaut zu haben. Bei einer Durchsuchung haben Beamte Cannabis sichergestellt.
Jeder kennt den berühmten Ausspruch: „Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus“. Doch was ist wirklich dran?
Diese drei Lebensfragen bringen dich an den Kern deines eigenen Ichs.
Lästiges Reiben der Oberschenkel im Sommer? Rote Stellen und wunde Stellen, sowie unangenehmes Zwicken? Wir haben die Lösung.
Wer lange miteinander ausgeht, der lernt seinen Partner nicht nur von einer anderen Seite kennen, sondern teilt auch oft sonderbares Verhalten mit ihm.
Admir Arnautovic Smrk, einer der Manager der Sänger Jala Brat und Buba Corelli, wurde bei dem Polizeieinsatz festgenommen.
In La Paz in Bolivien wurde eine Frau verhaftet, die aus Eifersucht ihrem Mann die Genitalien mit kochendem Wasser übergoss.
Ein katholischer Seelsorger wollte für inhaftierte Jugendliche Drogen und Handys ins Gefängnis einschleusen.
Weitere Details tauchen im Fall des übergriffigen Lehrers in einer Wiener Mittelschule auf.

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X