Zvezde Granda-Kandidaten: So sehen sie 10 Jahre später aus! (FOTO)

Dieser Artikel verfolgt die Entwicklung der Karrieren und des Aussehens der Stars von 'Zvezde Granda'.

Doppeladler-Skandal: Andreana Cekic nimmt Selma Bajrami in Schutz

Die Sängerin Selma Bajrami steht im Zentrum einer hitzigen Debatte nach ihrer Darstellung des Doppeladler-Symbols.
Der serbische Sänger Bojan Tomovic sorgt mit einer kontroversen Aktion für Aufsehen. Seine Entscheidungen prägen die serbische Popkultur.
Aleksandra Prijovic, eine aufstrebende Sängerin, erfüllt ihren Traum und füllt Arenen. Ihre Geschichte ist eine Inspiration für viele.
Die Reaktionen der Zuschauer und der sozialen Medien auf den Vorfall sind gemischt.
Die bekannte Sängerin Maya Berovic und ihr Ehemann Alen wurden kürzlich von der Polizei zur Station gebracht.
Die Sängerin Selma Bajrami steht im Zentrum einer Kontroverse nach ihrem Auftritt in Sarajevo.
Dino Merlin begeistert mit einem bewegenden Konzert in der Stark Arena Belgrad und teilt eine starke Friedensbotschaft.
Der Film „Pokidan“ („Zerrissen“) wurde nach Motiven aus dem Leben des bekannten balkanischen Sängers Aca Lukas gedreht und hatte Anfang November in der Belgrader „Stark Arena“ seine Premiere
TikTok-Star Nikola Stanojevic berührt mit einem emotionalen Video, in dem er seinen Abschied von der Heimat dokumentiert.
Der Film ,,Bosanski lonac" ist eine Koproduktion Kroatiens, Österreichs und Bosnien-Herzegowinas, der Regisseur ist Pavo Marinkovic.
In Istrien wurden ein Paar verhaftet, das Minderjährige für kriminelle Aktivitäten, darunter Drogenhandel, missbraucht haben soll.
Die Debatte um die Zubereitung von Sarma erhitzt die Gemüter. Ein historisches Rezept könnte die Ei-Frage klären.
Noch dieses Jahr könnte die Verschärfung des Verbotsgesetzes Realität werden. Im Justizausschuss fand der Gesetzesentwurf breite Unterstützung.
Vater tötet Tochter wegen Drogenkonsum - Lebenslange Haftstrafe.
Entdecken Sie die häufigsten Missverständnisse in den Texten von Hits aus dem ehemaligen Jugoslawien.
Die serbische Sängerin Jana Todorovic, bekannt als 'Königin des Trinkgeldes', lebt in einem luxuriösen Schloss in Postbauer-Heng.
Morgen ist es soweit: Die Balkan-Musiklegende Dragana Mirkovic zelebriert ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum mit einem spektakulären Konzert im Club Village. Ein Abend, der in die...
Zarko Lausevic, ein renommierter Schauspieler, ist im Alter von 63 Jahren verstorben. Sein Leben war von Höhen und Tiefen geprägt.
"Anstand, wo bist du hin?" - das fragt sich die Direktion eines Grazer Gymnasiums, nachdem sie mit einer Reihe unappetitlicher Vorfälle konfrontiert wurde.
Eine Horde Mäuse hat den Betrieb eines Supermarktes und Restaurants in Hernals vorübergehend lahmgelegt. Die Ursache könnte die Kälte und nahegelegene Bauarbeiten sein.
Österreich erwartet ein eisiges Wochenende mit Temperaturen bis zu minus 15 Grad. Die Kältewelle erreicht ihren Höhepunkt am Sonntag.
Die Schüler und Lehrer wurden in Sicherheit gebracht, während die Einsatzkräfte anrückten.

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at