Balkan-Konzert: Ceca, Anastasija, Djani, Breskvica & Tea in der Pyramide

Nach der Corona-Pause kommt die serbische Folkdiva Svetlana Ceca Ražnatović endlich wieder nach Österreich. Am 5. November heizt sie mit coolen Acts ihren Fans in...

KOSMO verlost 2×2 Tickets für Zdravko Colic in Concert

Am Samstag, 08.10.2022, gibt Zdravko Colic ein Konzert im Hallmann Dome, Gutheil-Schoder-Gasse 9, 1100 Wien. Einlass ist ab 19 Uhr.
Die Sängerin Svetlana Ceca Raznatovic und der Produzent Dragan Stojkovic Bosanac könnten aus privaten Gründen im Zwist sein.
„Obwohl wir nur zusammengearbeitet haben, hat Ceca die Schlüsselrolle in meiner Karriere gespielt.
Die Sommersaison ist für die Volkssänger beendet, haben sich schon beeilt und Silvester-Auftritte angesetzt oder arbeiten gerade daran
Der erste Tanz als Brautpaar ist ein wichtiges Ereignis bei jeder Hochzeit, so auch für bekannte Persönlichkeiten und Stars.
Der junge und beliebte Balkan-Rapper Mihailo Veruovic – Voyage wird nicht mehr in Serbien leben
Admir Arnautovic Smrk, einer der Manager der Sänger Jala Brat und Buba Corelli, wurde bei dem Polizeieinsatz festgenommen.
Übrigens dient der Kupari-Komplex unweit von Dubrovnik dieser Tage als einer der Drehorte für einen Film über die legendäre Kriegsfotografin des Vogue-Magazins Lee Miller, die von Kate Winslet gespielt wird.
Die berühmte serbische Sängerin Svetlana Ceca Raznatovic wird nach einer 35-jährigen Karriere ihre erste „Reality-Show“ haben.
Der Sänger Radisa Trajkovic Djani sang bei einer Hochzeit in Deutschland
Der Bus stürzte über einen Hang und überschlug sich.
Der Chef eines Unternehmens in Wiener Neustadt hat seinen Mitarbeiter entlassen, weil er zwei Minuten zu früh von der Arbeit gegangen ist
KOSMO-Leserreport: zwei Frauen gerieten in einen Streit, der mit Handgreiflichkeiten und der Betätigung eines Notfallknopfes endete.
Ein 47-Jähriger steht im Verdacht, Suchtgift angebaut zu haben. Bei einer Durchsuchung haben Beamte Cannabis sichergestellt.
Mit den international bekannten und exklusiven „Famous Orders“-Menüs können Gäste das persönliche McDonald’s Lieblingsmenü von internationalen Stars und Celebrities genießen.
Private Informationen gibt die Rapperin Loredana ungern Preis.
Der Gerichtsprozess "des Jahrzehnts" von Amber Heard und Johnny Depp soll nun verfilmt werden.
Zvezde Granda wurde nicht wie jedes Jahr Anfang September ausgestrahlt.
Admir Arnautovic Smrk, einer der Manager der Sänger Jala Brat und Buba Corelli, wurde bei dem Polizeieinsatz festgenommen.
In La Paz in Bolivien wurde eine Frau verhaftet, die aus Eifersucht ihrem Mann die Genitalien mit kochendem Wasser übergoss.
Ein katholischer Seelsorger wollte für inhaftierte Jugendliche Drogen und Handys ins Gefängnis einschleusen.
Weitere Details tauchen im Fall des übergriffigen Lehrers in einer Wiener Mittelschule auf.

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X