Hanuma kocht: Schnelles Ofengericht mit Kartoffeln und Hühnchen

Heute stelle ich euch mein „Notfallgericht“ vor – für jene Tage, wie z.B. heute, wenn mein Terminkalender so voll ist, dass er aus allen Nähten zu platzen droht.

Hanuma kocht Zimtschleifen aus Blätterteig

Ideal für unerwarteten Besuch oder wenn der kleine/große Hunger vorbeischaut.
Der Kaiserschmarrn ist laut einer Legende aus einem Unfall heraus entstanden.
Foodbloggerin Elma Pandžić verzückt ihre Follower in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” regelmäßig mit Rezepten aus ihren beiden Heimaten – Österreich und Bosnien-Herzegowina.
Das sind die acht schmackhaftesten, einfachen Gerichte, die Kinder in Jugoslawien gegessen haben.
Denn das menschliche Gehirn hat einen extrem hohen Energiebedarf. Etwa 20 Prozent unseres Grundumsatzes wird von der Denkleistung belegt.
Viele Kinder verweigern die vitaminreichen Lebensmitte. KOSMO zeigt ihnen, wie Sie Ihrem Kind helfen können, sich ausgewogen zu ernähren.
Ihr liebt den Geruch von Knoblauch? Habt ihr schon mal gerösteten Knoblauch probiert?
Eine gesunde Lebensweise ist die Basis für ein gesundes Leben.
Diese Lebensmittel sind der ideale Fatburner und eignen sich für heiße Sommertage besonders gut, da sie alles enthalten, was der Körper benötigt.
Curry ist einerseits eine köstliche Gewürzmischung aus dem indisch-asiatischen Raum, die von den indischen Masalas inspiriert wurde.
Zu einer großen Tragödie wäre es in Oberösterreich nur um ein Haar gekommen.
Nachdem die Nachricht von seinem Post in der Öffentlichkeit widerhallte, löschte der Besitzer Radicevic ihn und sagte dann, dass er missverstanden worden sei.
Gestern kam es zu einem heftigen Unwetter in Rijeka, ein Mann starb in den Fluten.
Die römisch-katholische Pfarrkirche Am Schöpfwerk wird zu einer serbisch-orthodoxen Kirche.
Topfenknödel (auch Quarkknödel genannt) sind eine Spezialität der österreichischen Küche und eine schnellere und magenfreundlichere Alternative zu jenen aus Kartoffelteig.
Der Schopska-Salat erfreut sich in vielen Balkanländern großer Beliebtheit und darum gibt es dazu auch ein Rezept von mir.
Bestimmtes Gemüse oder sogar Brot soll an heißen Tagen nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, um frisch zu bleiben.
Der Verdacht auf mögliche Mittäter wurde geäußert.
Rund 160 Ausbildungsplätze bei den Wiener Linien sind frei. Genügend Personal zu finden, wäre derzeit schwierig, so die Wiener Linien.
Aufgrund des aktuellen und akuten Lockdowns in China, herrschen momentan Lieferschwierigkeiten in Bezug auf Arzneimittel.
Kurz vor 12 Uhr am slowenischen Grenzübergang Rigonce in Richtung Kroatien tauchte eine alte Dame in einem Porsche Cayenne mit deutschen Nummernschildern auf.

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X