Hanuma kocht: Toffifee Plätzchen

Gibt es eine passendere Kombination als knusprigen Mürbeteigboden, weiche Karamellcreme und zart schmelzende Schokolade?

Wenn Sie nicht “Danke” und “Bitte” sagen, ist das Service in diesem Café teurer (FOTO)

Der Besitzer eines Cafés in England führte eine spezielle Preisliste für die Dienstleistungen seines Restaurants ein
Sie fragen sich, wo es den besten Brunch in Wien gibt.
Der jugoslawische Tag der Republik am 29. November und die traditionelle Küche - nämlich Grammeln - haben einiges gemeinsam.
Sie fragen sich, wo es den besten Brunch in Wien gibt. Die Antwort ist einfach – im Restaurant Retro.
Foodbloggerin Elma Pandžić verzückt ihre Follower in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” regelmäßig mit Rezepten aus ihren beiden Heimaten – Österreich und Bosnien-Herzegowina.
Foodbloggerin Elma Pandžić verzückt ihre Follower in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” regelmäßig mit Rezepten aus ihren beiden Heimaten – Österreich und Bosnien-Herzegowina.
Foodbloggerin Elma Pandžić verzückt ihre Follower in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” regelmäßig mit Rezepten aus ihren beiden Heimaten – Österreich und Bosnien-Herzegowi
Die weltberühmte Website TasteAtlas, die „Enzyklopädie des Geschmacks“ und der Reiseführer für Feinschmecker, erstellte eine Liste der besten Hackfleischgerichte, die bosnischen Cevapi standen erwartungsgemäß ganz oben.
Foodbloggerin Elma Pandžić verzückt ihre Follower in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” regelmäßig mit Rezepten aus ihren beiden Heimaten – Österreich und Bosnien-Herzegowina. Sie sind „das“...
Heute stelle ich euch mein „Notfallgericht“ vor – für jene Tage, wie z.B. heute, wenn mein Terminkalender so voll ist, dass er aus allen Nähten zu platzen droht.
Ein durch Suchtmittel beeinträchtigter Autofahrer hat die Flucht vor einer Polizeikontrolle in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ergriffen und beschädigte vier Autos.
Einem selbsternannten Priester einer fundamental-christlichen Sekte in den USA werden Inzest, Sex mit Minderjährigen und Polygamie vorgeworfen.
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Wochenende in einem Baumarkt in Deutschland, bei dem ein 13 Monate altes Mädchen ums Leben kam.
Am Dienstagabend ist ein Rollerfahrer in der U4-Station Schwedenplatz im ersten Bezirk von einem Zug überfahren worden.
Ideal für unerwarteten Besuch oder wenn der kleine/große Hunger vorbeischaut.
Der Kaiserschmarrn ist laut einer Legende aus einem Unfall heraus entstanden.
Foodbloggerin Elma Pandžić verzückt ihre Follower in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” regelmäßig mit Rezepten aus ihren beiden Heimaten – Österreich und Bosnien-Herzegowina.
Das sind die acht schmackhaftesten, einfachen Gerichte, die Kinder in Jugoslawien gegessen haben.
Ein 27-jähriger Asylbewerber aus Eritrea wird verdächtigt, ein Mädchen mit einem Messer getötet und ein weiteres verletzt zu haben.
Ein Vater (59) und sein Sohn (2) wurden in ihrer Wohnung in der Stadt Geneva im US-Bundesstaat New York tot aufgefunden.
Bei einem Spiel zwischen den Fußballmannschaften, die in der zweiten polnischen Liga spielen,
Die britische Polizistin Helena Sam hat ihren Job gekündigt, nachdem sie suspendiert worden war,

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X