Start Wien
LECKER!

GEMMA, BRUDA: 5 Cevapi in Lepinja mit Zwiebel um nur 1 Euro in Wien! (VIDEO)

Sofra
FOTO: iStockphoto, zVg

Liebe Cevapi-Fans und Feinschmecker aufgepasst! Am 23. April zwischen 15 und 20 Uhr ist es soweit: Sofra, die absolute Top-Adresse für Balkanküche, lädt zur ultimativen Cevapi-Party ein! Und das Beste daran? Du bekommst fünf saftige Cevapi in fluffigem Lepinja mit einer großzügigen Portion Zwiebeln für unschlagbare 1 Euro! Aber Beeilung ist angesagt, denn das Angebot gilt nur für die ersten 300 Gäste und ist auf drei Portionen pro Person begrenzt.

Wenn du also schon immer von einem Cevapi-Schmaus geträumt hast, dann sichere dir deinen Platz bei Sofra in der Laxenburgerstraße 95, 1100 Wien und lass dich von den köstlichen Geschmackserlebnissen verführen.

SOFRA_FRUEHSTUECK
Frühstück bei Sofra; FOTO: zVg.

Und für alle, die nicht genug von Sofras Spezialitäten bekommen können, gibt es großartige Neuigkeiten: Die brandneue Filiale von Sofra hat ihre Pforten im 10. Bezirk geöffnet und erwartet dich mit einer erweiterten Speisekarte, die bald das gesamte Sortiment, einschließlich köstlicher Frühstücksoptionen und neuer Gerichte, umfassen wird.

Solltest du es doch nicht sachaffen, eine Portion um einen Euro zu bekommen, kannst du die unwiderstehlichen Speisen von Sofra entweder telefonisch bestellen oder bequem über Foodora liefern lassen. Und das Beste? Sofras Liefergebiet umfasst die Bezirke 5., 10., 11. und 12., sodass du dich einfach zurücklehnen und das Festmahl zu dir nach Hause kommen lassen kannst.

Und hier noch ein kleiner Geheimtipp für alle, die mit dem Auto kommen: Nutze den Parkplatz gegenüber von Billa Plus, der dir großzügige zwei Stunden lang kostenlos zur Verfügung steht. So steht deinem kulinarischen Abenteuer bei Sofra nichts mehr im Wege!

Also merk dir das Datum vor und verpasse nicht die Cevapi-Party deines Lebens bei Sofra am 23. April! Wir sehen uns dort!