US-Medien spielen DIESEN Song von Baja Mali Knindza

Das Musikvideo zum Song „Ne volim te Alija“ von Baja Mali Knindza

Tödlicher Unfall: Familie mit Kind stirbt nach Kollision

Eine schreckliche Tragödie, bei der eine Familie ums Leben kam
Goran Karanovic konnte laut lokalen Medien den Drohungen nicht mehr standhalten
Statt den obligatorischen Löwenfiguren greifen serbische Gastarbeiter zu neuen Details, um ihre Häuser vom Rest abzuheben.
Und jetzt bitte in richtigem Kroatisch: „listopad“, nicht „oktobar“. Es heißt „komplicirano“ und nicht „komplikovano“.
Am Donnerstag fand in einem renommierten Restaurant in Chicago die zweite Balkan Business Conference in Folge statt.
US-Tiktokerin Nancy Martini zeigt in ihren Videos, wie sie in Kroatien selbst Kaffee gemacht hat.
Ein Paar sorgte mit seinem Tanz am Tisch eines Restaurants in Serbien für Staunen.
Lokführer aus der Republika Srpska (RS) lernen Deutsch, um Züge in Österreich zu führen.
Obwohl es nicht jeder Krankenschwester passiert, dass sie als Dispatcher am Telefon zu einer Geburt verhilft, hat es Biljana Pasalic (49), eine Notfallkrankenschwester in Pancevo (Serbien) mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung, erlebt.
Der 63-jährige Taekwondo-Meister Muhamed Kahrimanovic hat mehrere Einträge im Guinness Buch der Rekorde.
Doch so problematisch ist der Nationalismus unter den jungen Balkanern in Österreich doch gar nicht. Fakt ist, dass diese nur die Minderheit in Wien sind.
Bei einem Attentat an einer russischen Schule mussten heute 13 Menschen ihr Leben lassen. Sieben davon waren Kinder.
Schwarze Kleidung in der Trauerzeit nach dem Tod eines nahen Menschen ist ein alter, aber immer weniger praktizierter Brauch.
Die Sängerin Svetlana Ceca Raznatovic und der Produzent Dragan Stojkovic Bosanac könnten aus privaten Gründen im Zwist sein.
„Obwohl wir nur zusammengearbeitet haben, hat Ceca die Schlüsselrolle in meiner Karriere gespielt.
Hido Pljakic aus Südserbien gab trotz Behinderung und Schicksalsschlägen nie auf und sorgte für seine Familie.
Mark David Latunski gab bei einer Anhörung am Donnerstag zu, den 25-jährigen Studenten Kevin Bacon ermordet zu haben.
In Oak Forest (Staat Illinois, USA) spielte sich eine große Tragödie ab: ein Mann verbarrikadierte sich in einem Haus und steckte es in Brand, nachdem er zwei Kinder und ihre Mutter getötet hatte, berichten amerikanische Medien.
Innerhalb kürzester Zeit konnte sich eine Telefonbetrügerin die ganzen Ersparnisse einer 87-Jährigen Pensionistin sichern.
Der Bus stürzte über einen Hang und überschlug sich.

Noch da?
Es gibt neue Nachrichten auf kosmo.at

X