Start VIDEO Bosnierin katapultiert sich mit bombastischem Auftritt ins Supertalent-Finale (VIDEO)
GÄNSEHAUT

Bosnierin katapultiert sich mit bombastischem Auftritt ins Supertalent-Finale (VIDEO)

Adna-Sestic-Supertalent
(FOTO: Screenshot)

Die 19-Jährige Adna Šestić aus Zenica wird spätestens nach ihrem Auftritt im Halbfinale der kroatischen Version des Supertalents als große Favoritin gehandelt.

Bereits bei ihrer ersten Audition überzeugte die Bosnierin mit ihrer Cover-Version von Josipa Lisac‘ Hit „O jednoj mladosti“ und erntete den goldenen Buzzer. Bei ihrem zweiten Auftritt legte Adna noch eine Schippe drauf.

Mit „Da sam ja netko“ der Gruppe „Indexi“ zog die 19-Jährige nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum in ihren Bann. Dies war auch mehr als wichtig, da die Zuseher direkt darüber abstimmten, wer ins Finale einziehen wird.

Adna hat es geschafft, was auch angesichts der mehr als positiven Jury-Kritik kein Wunder ist. „Du singst jedes Lied auf deine ganz persönliche Art und Weise. Und wenn du deine Stimme loslässt, dann lässt du unsere Knochen zittern“, so das Jury-Mitglied Davor Bilman.

Die Bosnierin realisierte nach dem Auftritt nicht, welch Lobeshymnen die Jury auf ihren Auftritt sang und auch der Finaleinzug ließ sie sprachlos. „Das Lampenfieber hat mich eingeschränkt, weshalb ich improvisieren musste. Ich habe es nicht wie bei der Probe gesungen, bin aber trotzdem zufrieden“, zeigt sich Adna bescheiden.

Die Videos von ihrer Audition und dem Semi-Finale findet ihr auf der zweiten Seite!