Start Infotainment Kurios
BOSNISCHE SCARLETT

Bosnische Schönheit wird wegen ihrer Haarveränderung mit Scarlett Johansson verglichen (FOTO)

Scarlett Johansson
FOTO: (EPA-EFE/ETTORE FERRARI)

Das berühmte bosnische Model Ana Marija Jurisic begeisterte ihre Fans mit einer ungewöhnlichen Veränderung, denn sie färbte ihre markanten langen braunen Haare blond und ersetzte sie durch einen kurzen Bob-Haarschnitt.

Jurisic prahlte auf Instagram mit ihrem neuen Look, verriet aber nicht, ob es nur eine Perücke war, die für eine Aufnahme gedacht war, oder ob sie sich für eine dauerhaftere Veränderung entschieden hatte. Wegen des neuen Looks wird sie mit Scarlett Johansson verglichen.

Unter den Hashtags „Grüße an Sonntag“ und „etwas anderes“ teilte sie ein Selfie, auf dem sie in einem schlichten weißen T-Shirt posiert und ihre neue Frisur im Mittelpunkt steht. Sie markierte auch den Friseur und Fotografen Burak Ileri, der für diese Veränderung verantwortlich war.

Im Laufe ihrer Karriere hat Jurisic zahlreiche Kampagnen für bekannte Modemarken vertreten, und diesen Sommer erregte sie Aufmerksamkeit, indem sie Fotos veröffentlichte, die sie für Victoria’s Secret gemacht hatte.

Dann verriet sie in einem Interview mit Klix.ba, dass sie nach Sarajevo zurückkehren will, weil sie plant, sich für einen Master-Studiengang einzuschreiben.

„Ich hoffe, dass ich jetzt wieder in Sarajevo lebe, weil ich mich für ein Masterstudium entschieden habe.“ Sarajevo ist übrigens meine Lieblingsstadt, da fühle ich mich einfach zu Hause“, sagte sie damals.