Start Infotainment Promis
ESTRADA

Ceca: „Ich rieche lieber nach Parfüm als nach Sarma und Bohnensuppe“

(FOTOS: zVg.)

Die serbische Folk-Diva Svetlana Ceca Ražnatović über ihre Koch-Abneigung und das Heiraten.

„Heiraten kann heute jeder. Eine Ehe zu erhalten ist das Kunststück und dafür braucht es mehr als stundenlanges Kochen der Frau“, so die Sängerin.

„Ich rieche gerne nach einem guten Parfüm, nicht nach Einbrenn. Wie man Sarma einwickelt und Bohnensuppe kocht definiert die Qualitäten einer Frau nicht. Eine Ehe zu pflegen und aufrechtzuerhalten ist sicherlich nicht mit gebratenem Fleisch und fettiger Suppe getan“, die – eigenen Angaben nach – alle traditionellen Gerichte zubereiten kann, jedoch Kochen überhaupt nicht mag.

„Ich muss nicht kochen“
„Meine Mutter hat darauf bestanden, dass Lidija (Cecas Schwester, Anm.d.Red.) und ich rechtzeitig alles lernen. Aber ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich koche. Es macht mir keinen Spaß und ich interessiere mich auch nicht dafür. Seien wir ehrlich, wenn ich müsste, dann würde ich es wohl tun. Nichts davon ist mir fremd, aber ich habe einfach die Wahl.“

Wie finden Sie den Artikel?