Start LIFESTYLE 8 unglaubliche Rekorde rund um Sex
ÜBERMENSCHEN

8 unglaubliche Rekorde rund um Sex

Sex
FOTO: iStockPhoto

Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt und darum drehen sich auch einige Rekorde! Wir wollen nun die unglaublichsten von ihnen beleuchten.

1. Der größte Penis misst stolze 34,2 cm

Der amerikanische Schauspieler Jonah Falcon hat den längsten Penis der Welt. Im normalen Zustand misst er 24,3 cm, wohingegen er erregt 34,2 cm aufweist. Falcon bekennt sich offen zu seiner Bisexualität und bekam schon einige Angebote in Pornofilmen mitzuwirken, die er aber ablehnte.

LESEN SIE AUCH: Die Frage der Fragen: “Wie viele hattest du vor mir?”

Diese indiskrete, anfangs harmlos gestellte Frage, die man spätestens nach der Antwort des Gegenübers bereut, bildet einen Knoten im Hals und löst detaillierte Konkurrenzkämpfe im Kopf aus.

2. Die größte Vagina misst 48 cm

Den Durchmesser einer Vagina zu bestimmen ist nicht leicht. Meistens wird er daran gemessen, wie groß der Kopf des Kindes bei der Geburt war. Anne Swan aus Schottland, die im 19. Jahrhundert lebte, gebar ein Kind mit 12 Kilogramm, das einen Kopfdurchmesser von unglaublichen 48 cm hatte.

3. Die Frau, die die meisten Kinder gebar – nämlich 69

Valentina Vassilyeva aus Russland ist die Frau, die die meisten Kinder zur Welt brachte. Sie und ihr Mann haben im Zeitraum zwischen 1725 und 1765, 16 Zwillinge, sieben Drillinge und sogar vier Vierlinge gezeugt. Von den 69 Kindern überlebten 67.

LESEN SIE AUCH:

4. Die älteste Prostituierte der Welt war 82

Prostitution ist bekanntlich das älteste Gewerbe der Welt, wobei hauptsächlich jüngere Frauen damit ihre Brötchen verdienen. Die Ausnahme von der Regel ist eine 82-jährige Prostituierte aus Taiwan, die im Alter von 42 Jahren nach dem Ableben ihres Ehemannes in diesem Beruf Fuß fasste.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!