Start Aktuelles
TOP ANGEBOT

Die Aktion des Jahres nur noch bis Jahresende

Bobby Klik-Geschäftsführer Mijodrag Đorđević, (FOTO: KOSMO)

Holt euch den einzigartigen „Sim Only Unlimited Loyal“-Tarif von Magenta im Bobby Klik Shop auf der Ottakringer Straße 61.

Im Bobby Klik Shop auf der Ottakringer Straße 61 können Kunden schon seit über 20 Jahren alles rund um Internet, TV und Handytarife finden, was sie brauchen. Und jetzt, kurz vor Weihnachten, gibt es eine ganz besondere Aktion für alle Kunden: Den „Sim Only Unlimited Loyal“-Tarif von Magenta zum halben Preis! Unlimitiertes Datenvolumen, Telefonieren und SMS. „So einfach war Freude schenken noch nie“, meint Mijodrag Đorđević, Geschäftsführer von Bobby Klik.

Surfen, telefonieren und SMSen OHNE LIMIT und OHNE BINDUNG
„Unlimited Loyal“ von Magenta nutzt das LTE Mobilfunknetz von Magenta. So könnt ihr telefonieren, surfen und SMSen im besten Netz und ohne Limit! Auch die Liebsten am Balkan anrufen ist kein Problem: Der Tarif beinhaltet 250 Freiminuten bzw. 250 SMS nach Bosnien und Serbien, sowie 500 MB Datenvolumen in diesen beiden Balkanländern.

Und das Beste daran: Es handelt sich um einen SIM-Only Vertragstarif, das heißt, er ist ohne Bindung. Die gesamte Aktion ist noch bis Jahresende um 24 Euro (statt 48 Euro) erhältlich – schnell sein, zahlt sich also aus!Und, wenn euch noch etwas fehlt, das ihr unter den Weihnachtsbaum legen könnt: Kein Problem! Ihr könnt euch den „Sim Only Unlimited Loyal“-Tarif direkt im Bobby Klik Shop abholen. Der Shop ist auch trotz Lockdown geöffnet und die Mitarbeiter sprechen alle Ex-Yu Sprachen und können euch so problemlos  alle weiteren Details zum Tarif direkt im Shop erklären, sagt Geschäftsführer Mijodrag Đorđević.

Diese mega Aktion sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Kontakt
Bobby Klik
Ottakringer Straße 61
0676 666 6113
www.handy-smartphone-internet.at
office@bkmobile.at