Start Community
FIRST BABY

Diese 4 Fehler machen alle Eltern beim ersten Kind!

FOTO: iStockphoto

Es ist vollkommen normal, dass man beim ersten Kind noch in ein Fettnäpfchen nach dem anderen tritt. Darunter gibt es aber vier ganz bestimmte Fehler, die nur Paare machen, die zum ersten Mal Eltern werden….

1. Man kauft viel zu viel unnützes Zeug
Babysachen sind zuckersüß und daher landen sie schnell mal unnötigerweise in unserem Einkaufswagerl. Beim ersten Kind möchte man möglichst gut vorbereitet sein und schlägt daher beim Einkaufen über die Stränge…

2. Man plant die Geburt akribisch
Wenn eines sicher ist, dann, dass man die Entbindung nicht planen kann. Zum Schluss kommt dann doch alles ganz anders. Somit sollte man seine Zeit nicht mit allzu viel Grübelei über die bevorstehende Geburt verschwenden und es so gut es geht, auf sich zukommen lassen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…