Start News Panorama
PERSÖNLICHKEITSTEST

Dieser Test verrät dir alles über deine Ängste, Wünsche und Bedürfnisse!

1. Die Person, die neben dir geht, ist die wichtigste in deinem Leben.
2. Die Größe des Tieres ist in Wirklichkeit die Größe der Probleme in deinem Unterbewusstsein. Je größer das Tier, desto schwerer ist das Leben für dich.
3. Wie du reagierst, wenn du das Tier siehst, ist in Wirklichkeit der beste Umgang für dein Problem (aggressiv, passiv oder flüchtend).
4. Die Größe des Hauses entspricht der Größe deiner Ambitionen. Wenn du dir ein enorm großes Haus vorgestellt hast, könnte es sein, dass deine Erwartungen vom Leben einfach zu groß sind.
5. Wenn du keinen Zaun gesehen hast, bist du eine offene und freie Person. Falls aber doch, schätzt du deine Privatsphäre und erwartest das auch von anderen.
6. Wenn du im Esszimmer keine Menschen, Blumen oder Essen auf dem Tisch gesehen hast, könnte es sein, dass du sehr unglücklich bist. Je mehr du dort erblickt hast, desto besser geht es dir.
7. Die Härte des Bechers symbolisiert, wie stark die Verbindung zwischen dir und der Person ist, die dich begleitet.
8. Das, was du mit dem Becher tust, spiegelt die Art und Weise wieder, wie du die Beziehung zu deinem Begleiter handhabst.
9. Die Größe des Flusses symbolisiert deinen sexuellen Appetit.
10. Je feuchtfröhlicher sich das Überqueren dieses Flusses gestaltet, desto häufiger hast du Sex in deinem Leben.