Start NEWS Fans bewerfen bekannten serbischen Fußballspieler mit Steinen (VIDEO)

Fans bewerfen bekannten serbischen Fußballspieler mit Steinen (VIDEO)

Benfica_Steine_Fans_Bus
Foto: Twitter

Der Spielerbus der portugiesischen Fußballmannschaft Benfica Lissabon ist während der Fahrt von Fans mit Steinen beworfen worden.

Der Vorfall ereignete sich am Abend nach dem für die Fans enttäuschenden 0-0 gegen Tondela. Durch Glassplitter wurde auch der serbische Nationalspieler Andrija Živković verletzt, ebenso sein Kollege Julian Weigl. Beide mussten letztendlich aufgrund der Verletzungen durch den Steinwurf hospitalisiert werden.

Chance verpasst
Dass er nun auch noch im Spital wegen einer Verletzung durch Steinwürfe landete, ist für den serbischen Fußballer eine von vielen schlechten Nachrichten: Diese Saison durfte er nur 60 Minuten im serbischen Nationaltrikot spielen. Sein Marktwert sagt aber noch immer sehr viel über sein Talent aus: Mittlerweile ist Živković fünf Millionen Euro wert.