Start Infotainment Promis
LOVE IS IN THE AIR?

Flirt oder Freund? Severina angelt sich diesen berühmten Serben (FOTO)

SEVERINA_KOJIC
(FOTO: Instagram/@severina)

Ist Severina Kojić auf der Suche nach einem neuen Partner? Die kroatische Sängerin ist seit einiger Zeit von Igor Kojić getrennt und nun auch offiziell geschieden. Ihren Fans erklärte sie danach offen, dass trotz gescheiterter Ehe, Igor ein guter Partner war und sie ihm nur das Beste wünscht. Sorgt nun jemand anderes für Schmetterlinge in Severinas Bauch?

Zwar gab die Sängerin nicht zu, ein Auge auf jemanden geworfen zu haben, aber dafür postete sie neulich ein Urlaubsfoto mit ihrem Produzenten aus Serbien. Könnte es sich dabei etwa um mehr als nur um eine Zusammenarbeit handeln? Immerhin machen sie gemeinsam Urlaub in Montenegro.

Magst du Severinas Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Severina genießt die letzten Sommertage mit einem Mann. Auf Instagram veröffentlicht sie ein Foto Beide Turteltäubchen grinsen sich glücklich an, während sie eine sexy Pose für die Kamera einlegten. Die Sängerin gibt Preis wer der Mann an ihrer Seite ist. Es ist ihr Produzent Filip Miletić, der ihr viele Lieder geschrieben hat. Der serbische Produzent schrieb auch das Lied „Italiana“. Unter dem Bild schreibt die Sängerin: „Mein Produzent ist besser als deiner. Die Lieder lügen nicht!“. Die Fans rasten unter dem Foto komplett aus und schreiben „Schönes Paar“ und „Sehr attraktiv“. Ob sie wirklich ein Paar sind?..Mal sehen was die Zukunft bringt!

Wie finden Sie den Artikel?