Start News Panorama
IRRWITZIG

Große Schwester reagiert urkomisch auf neugeborenen Bruder! (VIDEO)

bruder und schwester
FOTO: Screenshot/Facebook

Dass Kinder nicht unbedingt immer gut auf ihre neugeborenen Geschwister zu sprechen sind, ist allseits bekannt. Doch wie nun die kleine Ella auf ihren Bruder reagiert, ist ein wahrer Schenkelklopfer!

Als die frisch gebackenen zweifachen Eltern ihrem Töchterchen ihren neugeborenen Sohn Coleman auf den Schoß legen, würdigt Ella ihn keines Blickes. Fast schon angewidert, hält sie den kleinen Säugling eher schlecht als recht in den Armen.

Als man das Mädchen dann auch noch dazu auffordert, ihrem kleinen Bruder einen Kuss zu geben, sieht sie ihn sich doch einen kurzen Moment lang an, bevor sie wieder fassungslos in die Kamera blickt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das lustige Video ansehen: