Jungfrau (26), männlich, sucht … die große Liebe! (GALERIE)

DER BACHELOR

2545

Jungfrau (26), männlich, sucht … die große Liebe! (GALERIE)

Jungfrau
FOTO: Screenshots/Instagram coltonunderwood

Der amerikanische Bachelor, Colton Underwood ist kein gewöhnlicher Rosenkavalier. Zwar sucht er, genau wie schon seine Vorgänger nach der Richtigen, sticht jedoch durch eine Kleinigkeit hervor…Der 26-Jährige ist noch Jungfrau!

„Jungfrau (40), männlich, sucht“ – ein Film, den wir wohl alle kennen und lieben. Eine etwas jüngere Version mit einem ähnlichen Profil versucht sich nun in den USA als Bachelor. Ob der ehemalige Footballspieler unter den unzähligen Kandidatinnen die Richtige kennenlernt?

Aus seiner Jungfräulichkeit wollte Colton zwar keine große Sache machen, der Sender beschloss aber etwas anderes. Bei jeder Gelegenheit wird der 26-Jährige darauf reduziert, was unzählige Zuschauer zu nerven scheint.

Eigenen Angaben zufolge habe er sein Privatleben aufgrund seiner Tätigkeit als Footballer vernachlässigt, weshalb er bislang auch noch nie verliebt war. „Ich warte mit dem ersten Mal nicht bis zur Hochzeit. Ich will mich nur verlieben“, erklärt der Junggeselle abschließend.

Auf der nächsten Seite haben wir eine Galerie mit Bildern vom Bachelor für euch – Danken könnt ihr uns später! 

Teile diesen Beitrag: