West-Ham-Kollege: „Jeder weiß, dass Arnautović weg will!“

TRANSFER NACH CHINA?

West-Ham-Kollege: „Jeder weiß, dass Arnautović weg will!“

993
Marko-Arnautovic-Transfer-China
(FOTO: Instagram-Screenshot/@m.arnautovic7)

Teile diesen Beitrag:

Danijel Arnautović brachte die Gerüchteküche rund um einen Transfer seines Bruders vergangenen Donnerstag so richtig zum Brodeln.

Arnies Bruder und Manager erzählte im britischen Radio, dass Marko Arnautović einen Transfer nach China anstrebt. Der dortige Meister Shanghai soll seinem Bruder einen Vierjahres-Vertrag mit einem Wochengehalt von 280.000 Euro bieten.

Arnie schweigt und feiert „serbisches Neujahr“
Marko Arnautović äußerte sich bisher nicht zu diesem Thema. Seine derzeitigen Sozial-Media-Beiträgen zufolge, flog der Österreich nach Wien, um dort „serbisches Neujahr zu feiern“. Währenddessen kommentierte ein West-Ham-Spieler die Gerüchte um Arnies Transfer…

„Jeder weiß, dass Marko weg will“
Dies kommentierte Michail Antonio nach dem 1:0-Sieg gegen Arsenal und fügte hinzu: „Er ist sehr wichtig für den Klub, die Fans lieben ihn. Aber Spieler kommen und gehen, daran sind wir gewöhnt.Lieber wäre mir, er bleibt. Er ist eine Art Talisman für den Klub.“

Arnautovićs derzeitiger Klub soll sich jedoch querlegen. Sein Vertrag läuft noch bis 2022 und diesen möchte West-Ham nicht auflösen. Der britische Verein soll sogar ein Angebot über 40 Millionen Euro aus China abgelehnt haben.

Teile diesen Beitrag: