Start Unterhaltung Promis Hurricane-Sängerin postet Nacktbild (FOTO)
VERFÜHRERISCH

Hurricane-Sängerin postet Nacktbild (FOTO)

HURRICANE
(FOTO: Instagram/@sanjalilwolf)

Die Estrada liebt es nackt! Das normale Foto oder Selfie ist längst überholt, immer mehr Promis lassen des Öfteren auf sozialen Netzwerken auch die Hüllen fallen. Was dabei raus kommt, seht ihr beispielsweise bei dieser Hurricane-Sängerin.

Hurricane-Sängerin Sanja Vučić hat ihren Fans eine freizügige Überraschung gemacht: Der serbische Popstar lässt auf Instagram komplett die Hüllen fallen. Auf einer Story zeigt sie sich komplett nackt.

Die 27-Jährige versorgt ihre rund 267 Tausend Instagram-Follower mit einem heißen Schnappschuss. Mit diesem nackten Bild sorgte die serbische Sängerin nun besonders für Aufsehen: Sanja lässt ihr Top und Hose komplett weg und sieht dabei sehr heiß aus.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sanja ihren Körper auf den sozialen Netzwerken so freizügig präsentiert. Das bekommen Fans auch bei den Auftritten und Videoclips zu sehen. Doch, das sie komplett die Hüllen fallen lässt ist neu. Aber wie man sieht, hat sie auch was zu zeigen.

Das Foto findet ihr auf der zweiten Seite…