Start Infotainment Promis Komplett nackte Senidah zeigt ihre Tattoos unter der Dusche (FOTO)
PROVOKATIV

Komplett nackte Senidah zeigt ihre Tattoos unter der Dusche (FOTO)

SENIDAH
(FOTO: Instagram/senida_h)

Die Estrada liebt es nackt! Ein normales Foto oder Selfie ist längst überholt, immer mehr Stars lassen des Öfteren auf sozialen Netzwerken auch die Hüllen fallen. Was dabei raus kommt, seht ihr beispielsweise beim slowenischen Trap-Star Senidah.

Trap-Sängerin Senida Hajdarpašić, besser bekannt als Senidah hat ihren Fans eine freizügige Überraschung gemacht: Der slowenische Star duscht komplett nackt, während sie gefilmt wird. Danach hat sie es auf ihrer Instastory gepostet.

Die 36-Jährige versorgt ihre rund 387 Tausend Instagram-Follower mit einem heißen Urlaubs-Schnappschuss. Mit diesem nackten Bild sorgte die Sängerin mit montenegrinischen Wurzeln nun besonders für Aufsehen: Senidahs gebräunter Körper wird komplett nackt in Szene gesetzt.

Normalerweise zeigt Senidah ihren Körper auf den sozialen Netzwerken nicht so freizügig. Das bekommen Fans auch nicht einmal bei den Auftritten und Videoclips zu sehen. Deswegen ist es umso spannender, dass sie nun komplett die Hüllen fallen lässt. Aber wie man sieht, hat sie auch was zu zeigen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das heiße Foto ansehen!

Vorheriger ArtikelWilde Verfolgungsjagd: Flitzer düst mit 124 km/h durch 50er-Zone
Nächster ArtikelÖsterreich: Das sind die 10 häufigsten Impfreaktionen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!