Start NEWS Chronik Wilde Verfolgungsjagd: Flitzer düst mit 124 km/h durch 50er-Zone
GTA SALZBURG

Wilde Verfolgungsjagd: Flitzer düst mit 124 km/h durch 50er-Zone

AUTO_FAHRT
Symbolbild (FOTO: iStockphoto)

Die Salzburger Polizei hat ein illegales Straßenrennen am Mittwoch auf Trab gehalten. Beide Fahrer wurden angezeigt.

Mittwochnacht rasten zwei Autos mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Salzburg. Die Flitzer cruisten nebeneinander in Richtung Stadtzentrum. In einer geltenden 50er Zone fuhren sie sage und schreibe 124 km/h. Die Polizeibeamten reagierten umgehend und hielten die Autos an. Die beiden Männer wurden einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.

Wie die Polizei berichtet handelt es sich um einen 19-jährigen Geogier und einen 21-jährigen Staatenlosen die sich das Rasen erlaubt haben. Die jungen Männer besaßen ein Probeführerschein, den sie sogar zu Hause vergessen hatten. Die Fahrerlaubnis wurde ihnen sofort entzogen. Die Beamten haben das Duo angezeigt.

Quelle: Heute-Artikel

Vorheriger ArtikelKoks, Gras & Heroin: Polizei sprengt serbisch-österreichischen Drogen-Ring
Nächster ArtikelKomplett nackte Senidah zeigt ihre Tattoos unter der Dusche (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!