Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

Let’s Brunch: KOSMO verlost 2×2 exklusive Frühstückspackages für Sofra

GEWINNSPIEL_SOFRA
(FOTO: zVg.)

Seit über zwei Jahren an der gleichen Adresse – in der Märzstrasse 48 im 15. Bezirk – verwöhnt das Grill-Restaurant Sofra seine Gäste täglich mit den leckersten Balkan-Spezialitäten aus regionalem Anbau.

Für alles KOSMO-Leser hat sich das Restaurant ein ganz spezielles Gewinnspiel-Schmankerl ausgedacht: Frühstückspackages für 2×2 Personen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, befolge die Anweisungen im Insta-Post unten.

Das Restaurant Sofra verwöhnt seine Gäste mit Genüssen für Leib, Seele, Auge und Mund. Jede der einzelnen Köstlichkeiten im Restaurant wird mit ganz viel Liebe gemacht und verwöhnt den auch noch so anspruchsvollen Gaumen.

Kontakt
Restaurant Sofra

Märzstrasse 48, 1150 Wien
Telefon: 0043664 996 24 669
Insta Profil: @sofra_cc
Im Web: sofra.cc

Und wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, befolge die Anweisungen im Insta-Post unterhalb. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden www.kosmo.at/datenschutzerklaerung.