Start News Panorama
ADRIAKÜSTE

Manuel Neuer postet Urlaubsschnappschüsse aus Kroatien (FOTOS)

Manuel-Neuer-in-Kroatien
(FOTO: Facebook/Oyster & Sushi Bar Bota - Dubrovnik, Instagram-Screenshot/@NinaNeuer, Pixabay/LadyElaina)

Einer der besten Torhüter der Welt wurde bereits vor einigen Tagen in Dubrovnik gesichtet. Der Kapitän von Bayern München und dem deutschen Nationalteam speiste im Bota Oyster & Sushi Bar.

„Manuel Neuer liebt Dubrovnik und Bota! Es war uns ein großes Vergnügen einen der meistbegehrten Spieler der Welt und den weltweit besten Torhüter im Oyster & Sushi Bar Bota zu empfangen“, schrieb das bekannte Dubrovniker Restaurant auf Facebook. Zudem findet man im Post ein Neuer und dem Personal des Lokals.

Mit Ehefrau Nina auf Hvar
Nur wenige Tage darauf die Ehefrau des Goalkeepers, Nina ein Foto von sich und ihrem Mann aus Kroatien. Darunter schrieb sie: „Holidays @manuelneuer ??“. Kurz darauf erkannten ihre Follower auch den genauen Ort des Schnappschusses, die beliebte Touristendestination Hvar.

 

Die Fotos findet ihr auf der zweiten Seite!