Start Infotainment Promis
FETTES TRINKGELD

Mit Geld beworfen: Tea Tairović singt auf Roma-Hochzeit 47 Mal „Hajde“ (FOTO)

TEA_TAIROVIC
(FOTO: mondo-Screenshot)

Sängerin Tea Tairović sang auf einer Roma-Hochzeit und sorgte dort für einen Ausnahmezustand!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 02_banner_600x150_2.gif

Die Hochzeitleute entschieden sich für ihre Hochzeit als Stargast die serbische Sängerin Tea Tairović einzuladen. Selbstredend sorgte der Auftritt von der Sängerin für eine feurige Stimmung. Während sie ihren Hit „Hajde“ satte 47 Mal (!) trällerte, regnete es gleichzeitig von überall Geldscheine.

Nach der Veröffentlichung aller Fotos und Videos spekulierten Fans über Teas Gage. Für so einen Star-Auftritt, kassierte die Sängerin allein 14.000 Euro nur Trinkgeld. Wie hoch ihre Gage tatsächlich war, blieb unklar.

In den sozialen Netzwerken kursieren viele Fotos von diesem Spektakel. Eines davon findet ihr auf der zweiten Seite!