Start Infotainment Promis
FILMPREMIERE

“Mörtel” schwärmt: “Lugner-City ist serbische Hauptstadt Österreichs!” (VIDEO)

(FOTO: (FOTOS: Diva Shukoor/KOSMO, Facebook/Lugner City/ iStock))

Gestern fand die große Premiere des serbischen Hit-Films JUŽNI VETAR 2: UBRZANJE in der Lugner City in Wien statt, mit exklusiven Gästen.

In der Lugner City anwesend waren auch die Stars des Films, mit denen KOSMO ein exklusives Interview führen durfte, welches am Wochenende erscheinen wird. Auch Baumeister und Reality-TV-Star Richard ‘Mörtel’ Lugner höchstpersönlich beehrte die Filmvorstellung und hielt vor der Erstausstrahlung eine kleine Rede im Kinosaal. Vor versammeltem Publikum und Fotografen verkündete er: “Ich sags immer wieder, die Lugner City ist die serbische Hauptstadt in Österreich.”

Als die Moderatorin nachfragte, ob er denn schon den ersten Teil des Films gesehen habe, antwortete er in gewohnt lustiger Manier. “Na, ich hab mir noch gar nichts angeschaut, weil ich kein Serbisch kann und für Untertitel brauch ich ja eine Brille”, so Lugner. Spaß schienen trotzdem alle gehabt zu haben und die Premiere wurde ein voller Erfolg.

Lugner City Filmpremiere Južni Vetar (VIDEO: KOSMO)

Wie finden Sie den Artikel?