Start Community
NÄHER DAHEIM

MTEL: Neue Filiale in Wien-Ottakring eröffnet

MTEL
MTEL Austria Shop Thaliastraße (FOTO: KOSMO)

Am Montag dem 8.11. hat MTEL Austria die Pforten zu seinem neuen Shop in Wien-Ottakring eröffnet. Genießt ein modernes Ambiente, anspruchsvolle Dienstleistungen sowie die breite Produktpallette des Unternehmens und entdeckt die neue Welt der Telekommunikation.


Die neue MTEL Austria Filiale befindet sich auf der Thaliastraße 19 gegenüber vom Brunnenmarkt. Dank der optimalen Ausrüstung und der fachlich geschulten MitarbeiterInnen, bekommt ihr kompetente Beratung sowie umfangreiches Service zu allen Anliegen zum Thema Telekommunikation. Im Rahmen der erfolgreichen Filmfortsetzung “Južni Vetar 2 – Ubrzanje”, wurde Hand in Hand mit der Neueröffnung eine Pressekonferenz mit den Hauptdarstellern Miloš Biković und Miodrag Radonjić abgehalten. Der von Telekom Srbija (MTEL ist ein Tochterunternehmen) gesponserte Film feierte gestern in Wien seine Premiere.


Exklusive Angebote
MTEL Austria hat bis Ende des Jahres ganz besondere Weihnachts- und Neujahrsaktionen für seine Kunden vorbereitet. Das Unternehmen stellte uns die Schnäppchen exklusiv vor: „Während der Weihnachts- und Neujahrsfeiertage planen wir spezielle Aktionen, sodass jeder für sich oder seine Liebsten das passende Angebot findet. Wir laden unsere Kunden herzlich dazu ein, unseren Shop zu besuchen und sich das beste Angebot zu sichern. Besonders hervorheben möchten wir, dass alle Sim Only Tarife um 50 Prozent günstiger erhältlich sind. Außerdem möchten wir auch unser breitgefächertes TV-Paket hervorheben, inklusive Videothek.”

Alle MTEL Austria Shops findet ihr HIER

Email: info@mtel.at
Kundenservice: 0800 667 667

Wie finden Sie den Artikel?