Start News Chronik
HORROR-SZENARIO

Mutter schlägt blutig auf ihr Kind ein

MUTTER_SCHLAEGT_KIND
(FOTO: Twitter/@Silvana71376830)

Ein Video wurde veröffentlicht, in dem eine Mutter ihr Kind brutal schlägt. Die Mutter selbst postet es in den sozialen Netzwerken.

In den sozialen Netzwerken tauchte ein Video über erschreckende Gewaltszenen gegenüber einem Baby auf, das vermutlich in Obrenovac, Serbien, aufgenommen wurde. Es zeigt eine Frau, die ein dreijähriges Kind schlägt. Während der kleine Junge auf der Matratze liegt und weint, schlägt ihn seine Mutter mit voller Kraft mit einer Fliegenklatsche.

„Genug, ich habe genug gesagt. Bleib still. “, schrie die Mutter, während das Kind weint und wendet sich dann kurz zur filmenden Person und verlässt den Raum.

Nutzer auf Twitter geben an, dass die Frau das Video selbst auf ihrem Facebook-Profil gepostet hat, wonach sie den Fall der Polizei gemeldet haben. Mittlerweile wurde das Video gelöscht.