Start News Panorama
KOSTENLOSE RÜCKGABE

Verkauf gestoppt: Billa ruft dieses Billa-Produkt zurück!

BILLA
(Foto: Facebook/BILLA AG/Dusek)

Der Supermarkt-Riese Billa informiert alle Kunden über einen Produktrückruf.

Der Hersteller Wojnar’s Wiener Leckerbissen GmbH ruft aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes das Produkt BILLA MEXIKO SANDWICH 170G zurück.

„Nachdem in zwei Packungen kleine Fremdkörper gefunden wurden kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass weitere Packungen betroffen sein könnten. Um ein Risiko auszuschließen, wird vom Verzehr dieses Produktes abgeraten!“, heißt es aus der REWE-Konzernzentrale.

Produktdaten: BILLA MEXIKO SANDWICH 170G (V-EAN: 9002233029675)
Mindesthaltbarkeitsdatum: MHD 28.07.22

Kunden bekommen Geld zurück

Die betroffenen Produkte können in allen Billa-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Für Rückfragen rät Billa zur Kontaktaufnahme. „Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Wojnar‘s Wiener Leckerbissen
Delikatessenerzeugung GmbH per Mail an office@wojnar.at“.

„Der Lieferant Wojnar‘s Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kund:innen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.“

Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.