Start Infotainment Promis Neuer Sommerhit: 4 Balkan-Sängerinnen stürmen die Youtube-Charts (VIDEO)
BALKAN-BEATS

Neuer Sommerhit: 4 Balkan-Sängerinnen stürmen die Youtube-Charts (VIDEO)

HURRICANE_TEODORA
(FOTO: Instagram/@hurricane_official)

Der neue Sommer-Hit von Hurricane und Teodora Džehverović erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich.

Die vier hübschen Sängerinnen liefern uns den ersten Sommerhit dieses Jahres zum mittanzen und feiern. Mit knappen Outfits, bunter Kulisse und Tanzeinlagen – so fetzig geht es ab in dem neuen Video von den hübschen Serbinnen.

1.Million in weniger als 24 Stunden geknackt:
Gemeinsam erobern sie mit ihrem neuen Hit „Kontroverzne” nicht nur den Balkan, sondern auch die österreichischen Charts – und platzieren sich gleich auf die Trendingliste! Obwohl sie nicht den ersten Platz belegen, verschafft das Lied einen Ohrwurm und erfreut sich großer Beliebtheit. Auf den sozialen Netzwerken feiern sich die Balkan-Musikerinnen und scheinen selbst von dem Werk mehr als begeistert zu sein.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das sommerliche Video ansehen!

Vorheriger ArtikelNeue Forderung: Arbeitslosengeld soll erhöht werden!
Nächster ArtikelBATTLE: Ist dein Jugo besser als das unseres Švabos?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!