Start Infotainment Lifestyle
NEUE MODEMARKE

Perfect Lips by Biha: langanhaltender Wow-Effekt bis zu 16 Stunden

(FOTOS: zVg.)

Ein kurzer Blick auf die Website von Perfect Lips Made by Biha reicht aus, um sofort zu merken, dass es sich hierbei um eine luxuriöse Modemarke handelt. Wir sprachen mit der Inhaberin.

Sebiha Alagić – Zečić hat eine neue und exklusive Formel für Lippenstifte entwickelt, die sich sofort von der breiten Masse abhebt und jede Frau für sich gewinnt. „Der Lippenstift ist für mich ein Symbol für die Freiheit einer Frau, egal ob sie eine Hausfrau, eine Mutter oder eine Geschäftsfrau ist. Schönheitstrends ändern sich ständig, aber Lippenstift bleibt immer. Nach dem Tragen von Schutzmasken hörten immer mehr Frauen, sich zu schminken – außer mir.“

PERFECT LIPS BY BIHA bedeutet Mut, Authentizität und Ehrgeiz.

Der Mund-Nasen-Schutz ist wichtig und notwendig, jedoch möchte Alagić – Zečić nicht auf Make-up verzichten. Ihre Arbeitstage dauern immerhin zwischen zwölf und vierzehn Stunden und dabei möchte sie immer top gestylt aussehen. „Als selbständige Geschäftsfrau, Vollzeit-Mutter und Ehefrau lege ich sehr viel wert auf mein außeres Erscheinungsbild, da die Zeit immer knapp ist bestand der Bedarf an hochpigmentierten Lippenstiften, die mich den ganzen Tag begleiten und die nicht verschmieren.“

Neue Formel: 16 Stunden perfekte Lippen
Zusammen mit ihrem Ehemann hat sie neue Formel wasserdichter Lippenstifte entwickelt, die bis zu 16 Stunden auf den Lippen bleiben. „Einfach der perfekte Lippenstift für perfekte Lippen.“ Die Lippenstifte von Perfect Lips by Biha sind vegan, wasserdicht und schonend für die Lippen. Es steht eine große Auswahl an Farben zur Verfügung, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Perfect Lips 👄
– Vegan 🍀
– Cruelty Free 🐰
– Paraben Free 🌱


„Die Namen der Lippenstifte wurden sorgfältig ausgewählt und ihre Farben erinnern an die Städte, die ich besucht habe. Entwickelt, um Freiheit zu schaffen, Stereotypen abzubauen, Persönlichkeit zu entwickeln und Kreativität zu fördern.“ Die Lippenstifte sind matt und sehr langlebig, haben einen langanhaltenden Wow-Effekt von bis zu 16 Stunden, gleichzeitig jedoch pigmentreich und in allen Kombinationen tragbar. „Vor dem Gebrauch empfehlen wir, Lippenbalsam für eine vollständige Pflege und perfekte Lippen aufzutragen.“

Entdecken Sie unten die Neuheiten von Perfect Lips by Biha und entdecken Sie ihre verschwenderische Modewelt unter www.perfectlips.shop oder auf der offiziellen Instagram-Seite.