Start VIDEO Roma-Kind rührt Passanten mit seinem Gesang zu Tränen (VIDEO)
WUNDERKIND

Roma-Kind rührt Passanten mit seinem Gesang zu Tränen (VIDEO)

Roma-Junge Novi Sad
(FOTO: Facebook-Screenshot)

In Novi Sad begeistert der kleine Junge täglich zahlreiche Menschen mit seiner unglaublichen Stimme.

Jeden Tag sitzt das Roma-Kind auf den Straßen von Novi Sad, um ein Paar Dinar zu verdienen. Die Passanten sind ziemlich spendierfreudig, da der Junge über eine außerordentliche Stimme verfügt.

LESEN SIE AUCH: Wiener Sängerknaben geben serbisches Volkslied zum besten!

Der weltbekannte Knabenchor veröffentlichte nun seine Version des beliebten serbischen Volksliedes “Niška Banja”.

Das Video wurde auf Facebook tausende Male geteilt, geliked und kommentiert. Viele wünschen sich, dass der Bub von der Straße geholt wird und ihm die Möglichkeit gegeben wird, sein Talent weiter auszubauen und für seine Zukunft zu nützen.