Peinlich: Kicker dankt Ehefrau UND Geliebter gleichzeitig! (VIDEO)

FAUXPAS

Peinlich: Kicker dankt Ehefrau UND Geliebter gleichzeitig! (VIDEO)

961
Mohammed Anas
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Einem Fußballer aus Ghana ist ein Fauxpas passiert, welcher mit Sicherheit in die Toplist der YouTube-Videos eingehen wird.

Bei einem Interview nach einem Match liefert der ghanaische Kicker Mohammed Anas einen der größten Versprecher in der Fußballgeschichte ab. Er gewann den „Man of the Match“-Award und in seiner Freunde war immens hoch.

LESEN SIE AUCH: Muckibude: Diese Songs hört Ibrahimović beim Trainieren

35 Jahre alt und immer wieder stellt er erneut unter Beweis, dass er noch lange nicht zum alten Eisen zählt. Was Zlatan Ibrahimović unter anderem antreibt, verrät er anhand seiner Playlist beim Musik-Streaming-Anbieter Spotify.

In seinem Überschwang bedankte er sich nicht nur bei seinen Fans und seiner Ehefrau für die Unterstützung, sondern auch bei seiner Geliebten. Auch wenn es dem Kicker sofort auffiel und er die Situation retten wollte, so war mit Sicherheit alles zu spät…

Teile diesen Beitrag: