Start NEWS PANORAMA Schockierend: Studentin schnupft weißes Pulver durch Nase während Vorlesung (VIDEO)
NEUE DETAILS

Schockierend: Studentin schnupft weißes Pulver durch Nase während Vorlesung (VIDEO)

(Foto: Facebook)

In Kroatien wurde eine Studentin dabei erwischt, wie sie während der Vorlesung, Drogen konsumiert. Ein Studienkollege hat alles auf Video festgehalten und in den sozialen Netzwerken publiziert.

Der Dekan des Zagreber Polytechnikums Vern bestätigte die Gerüchte, dass eine Studentin während einer Vorlesung dabei gefilmt wurde, wie sie Kokain konsumieren würde. “Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei der Person, um eine unserer Studentinnen”, so Branko Štefanović gegenüber kroatischen Medien.

LESEN SIE AUCH: 19-Jährige brachte ihre Jungfräulichkeit für Millionen unter den Hammer (FOTOS)

Die Aktion verlief für die Studentin mehr als erfolgreich und für sie sei damit ein Traum in Erfüllung gegangen.

 

In einem Video, dass ein anderer Student aufgenommen haben soll, sieht man eine eine Frau wie sie sich Koks in die Nase hoch zieht. Die Universität reagierte, nachdem das Video in den sozialen Netzwerken veröffentlicht wurde. Auf der Universitätsseite wurde eine Stellungnahme veröffentlicht, in der es heißt, dass Disziplinarmaßnahmen folgen werden. Das Videomaterial würde auf ein inakzeptables und illegales Verhalten einer unserer Studentin hinweisen”. Deshalb wurden rechtlichte Verfahren gegen die Person eingleitet, wie die Universität bekannt gab.

https://www.facebook.com/hardkoo7.dost.dobro/videos/555358921472085/