Start News Panorama
RIESEN DROGENFUND

Šibenik: Hunderte Kilo Marihuana ans Ufer geschwemmt

FOTO: Pudelek (Marcin Szala)/Wikimedia Commons/iStockphoto

Hunderte Kilo Marihuana wurden am Wochenende ans Ufer der kroatischen Stadt angeschwemmt, wie die hiesige Polizei nun bestätigte.

Einen Teil des Fundes machte die Seepolizei und den anderen meldeten Anrainer. Derzeit wird noch untersucht, wie die verpackte illegale Blüte in diesem Ausmaß ins Meer kam.

Dabei handelt es sich nicht um das erste Mal, dass in der kroatischen Stadt mehrere Marihuana-Päckchen ans Ufer geschwemmt wurden. Bereits 2013 fanden Anwohner sauber verpackte Päckchen im Meer auf.

LESEN SIE AUCH: An Kirchentür in Šibenik prangerte Opferliste von Ahmići

  

Aktivisten der Organisation Antifa Šibenik haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag an der Kirchentür eine Liste der Opfer von Ahmići geheftet. Grund für diese Aktion war der Auftritt des Kriegsverbrechers Dario Kordić in der Kirche von Šibenik.