Start Infotainment Lifestyle
DAMALS-HEUTE

So sieht Ivana aus Čolas „Čaje šukarije“ heute aus (FOTO & VIDEO)

Cola und Ivana
(FOTO: Screenshot)

Vor rund 31 Jahren war im ehemaligen Jugoslawien „Čaje šukarije“ in der Version von Čola ein Megahit und machte die kleine Ivana über Nacht zum Star.

Das Duett war so berühmt, dass Zdravko Čolićs und Ivana Legin damals nonstop auf jedem TV-Kanal in Jugoslawien zu sehen war.

Ihre Anfänge auf den Brettern, die die Welt bedeuten hatte die bekannte Sängerin als Ballerina. Auf Instagram postete sie nun ein Foto aus ihrer Kindheit.

Nach dem Zerfall Jugoslawiens wanderte Ivana aus. Heute ist sie 37 Jahre alt und lebt in Australien und ist in den Bereichen Videoproduktion, Regie und Marketing tätig.

Auf der nächste Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!