Start VIDEO Spanferkel, Blasorchester und Sarg: Video von Beerdigung schockiert Balkan
SKURRIL

Spanferkel, Blasorchester und Sarg: Video von Beerdigung schockiert Balkan

(FOTO: Screenshot)

In den sozialen Netzwerken geht derzeit ein bizarrer Clip viral und alle fragen sich, ob sich die Szenen wirklich zugetragen haben oder vielleicht doch fake sind.

Mehrere Männer aus Serbien wurden zu einem echten Hit, nachdem in sozialen Netzwerken ein Video aufgetaucht war, in dem neben Trompetern, betrunkenen Gästen, gegrillten Schweinen und Alkohol auch ein Sarg zu sehen ist.

Während die Trompeter spielten, trugen vier Männer eine Kiste mit einem sichtbaren Lächeln im Gesicht. Das Video wurde mit “Ode tašta” (Die Schwiegermutter ist gegangen) betitelt.  

Mehrere User im Netz behaupten, dass das Video von einem Sarghersteller aus Belgrad als PR-Gag gedreht wurde. Bestätigt wurde es nicht. Fake oder nicht – eines ist sicher: das Video wurde zu einem riesigen Hit auf TikTok.

Den Clip findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelKOSMO verlost drei Kinderbücher von Foodbloggerin „Hanuma“
Nächster ArtikelDer Prozess des Immobilienkaufs in 12 Punkten
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!