Start NEWS SPORT Vor Cupspiel: Roter Stern wird die Einreise in den Kosovo verwehrt! (VIDEO)
STATEMENT

Vor Cupspiel: Roter Stern wird die Einreise in den Kosovo verwehrt! (VIDEO)

Crvena zvezda
FOTO: Screenshot/ Youtube Crvena zvezda

Dem Teambus des serbischen Rekordmeisters Roter Stern wurde vor dem geplanten Cuspiel gegen FK Trepča am Mittwoch die Einreise in den Kosovo verwehrt.

Bei FK Trepča handelt es sich um einen serbischen Sportverein mit Sitz in Mitrovica (Kosovo). Das geplante Cupspiel gegen Roter Stern Belgrad, das für Mittwoch angesetzt war, konnte nicht stattfinden, weil dem Teambus des Rekordmeisters am Grenzübergang Jarinje die Einreise in den Kosovo demonstrativ verwehrt wurde.

Wie die Agentur AFP berichtet, wurde das Pokal-Spiel daraufhin kurzfristig abgesagt und auf Donnerstag verschoben. Es soll in Belgrad ausgetragen werden.

Auf der nächsten Seite geht es zum Video der skandalösen Szenen: