Start Infotainment Promis
UNANGENEHM

Voyage schämt sich heute für dieses Lied (VIDEO)

VOYAGE
(FOTO: zVg.)

Sänger Voyage habe lange gebraucht, um zu akzeptieren, dass der Inhalt mancher seiner Lieder provokativ und vulgär sei, dennoch bringt er sie so raus.

Der serbische Musiker Mihajlo Veruovic besser bekannt als Voyage ist ein Feature mit Nucci vergangenen Jahres heute peinlich. Er selbst hat diese Zeilen nicht verfasst. „Als wir im Studio den Song kreiert haben, kam es zu einem Geistesblitz von meinen Kollegen.“ Zunächst fand er die Zeilen sehr catchy, doch mit der Zeit merkte er eigentlich, was sie da singen. Dennoch haben sie den Song produziert, da sie sich sicher waren, dass genau diese Zeilen funktionieren werden.

@maregzzz Kojeg teksta se Voyage najviše kaje #fyp #voyage ♬ Gad – Voyage & Nucci

Voyage singt darin etwa: „Tako slatku, ja odvedem je na stranu. Da joj kažem jednu tajnu malu. Nekad desi se da jebem dve u danu. Jednu u BG-u, ali drugu u Luganu“ (Auf Deutsch: So süß, ich nehme sie beiseite, um ihr ihr ein kleines Geheimnis zu verraten. Manchmal kommt es vor, dass ich zwei an einem Tag f****. Eine in BG, die andere in Lugano.“

Obwohl das Lied ein Mega-Hit war und sogar die österreichischen Charts getoppt hat, mag Voyage diese Zeilen noch immer nicht.

Magst du Voyages Lieder?

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...