Start LIFESTYLE Was Männer sagen und was sie wirklich meinen
INTERNATIONALER MÄNNERTAG

Was Männer sagen und was sie wirklich meinen

mann-frau
FOTO: iStockphoto

Nicht nur Frauen scheinen für das andere Geschlecht ein Rätsel zu sein. Auch umgekehrt werden Männer häufig als Mysterium verstanden, denn selbst sie sagen nicht immer das, was sie meinen…

Es gibt nämlich Dinge, die Männer sagen, aber eigentlich anders meinen. Wir verraten dir, was tatsächlich Sache ist, wenn folgende Sätze fallen…

“Schatz, sie ist nur eine Freundin.”
Was er meint: Ich will diese gute Freundin auf keinen Fall verlieren, sie bedeutet mir viel.

“Das Kleid steht dir super.”
Was er meint: Bist du jetzt endlich fertig, damit wir los können?

“Am besten gefällst du mir ungeschminkt.”
Was er meint: Ohne das ganze Zeug in deinem Gesicht ist es leichter dich zu küssen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…